Grabmilben ja oder nein?

Diskutiere Grabmilben ja oder nein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Resultat Hallo Yessica Mich würde interessieren, was der Tierarzt gemeint hat. Hat der Vogel nun Räudemilben oder nicht? Gruss Monika

  1. Mica10ch

    Mica10ch Guest

    Resultat

    Hallo Yessica

    Mich würde interessieren, was der Tierarzt gemeint hat. Hat der Vogel nun Räudemilben oder nicht?

    Gruss
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yessica

    yessica Guest

    Heute ist erst Mittwoch...morgen bin ich beim Arzt... ;)
     
  4. yessica

    yessica Guest

    So...bin gerade wieder zurück.

    Es sind Milben. Sie wußte es, bevor ich irgendwas gesagt habe.
    Es ist erst im Anfangsstatium und er wurde nur mit so einer Flüssigkeit eingerieben. Ich muss in 2 Wochen nochmal hin (ich schätze wegen den Eiern der Milben)
    Sie erklärte mir, dass es immer auf eine Immunschwäche zurückzuführen ist. Junge Vögel - wie meiner - erkranken oft daran.
    Leider hat sowas meistens eine Ursache...evtl. einen Wurm...Der Kleine hat also gleich eine Wurmkur bekommen.
    Ich halte ihn jetzt 2 Tage separat, da ich evtl. eine Wurm identifizieren muss, (falls einer vorhanden ist.)
    Tja, der Züchter, von dem ich ihn habe, scheint also auch nicht der Beste zu sein.

    OK, bis denne!! :0-
     
Thema: Grabmilben ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grabmilben