Granatäpfel

Diskutiere Granatäpfel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Meine bekommen die Granatäpfel mal in Schale in Stücke und wenn ich lußtig bin mal nur sie ausgelösten roten Fruchtkugerl!

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Meine bekommen die Granatäpfel mal in Schale in Stücke und wenn ich lußtig bin mal nur sie ausgelösten roten Fruchtkugerl!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo,

ich habe es mit Jnges System gerade ausprobiert und es hat funktioniert. das eine oder andere Fruchtkügelchen musste ich noch mit dem Löffel auslösen, aber es war für die Hände und Umgebung eine saubere Sache.;)
    Meine viere, die eigentlich keine Fans von Granatapfel sind haben heute nur Granatapfel bekommen und ganz wenig Körner. Die restlichen Körner gibt es dann mittags, wenn der Granatapfel hoffentlich verspeist ist. (kleiner Erziehungsversuch) :S

4. Inge

Inge ...

Guten Morge Pe :)
    Hast Du etwa an mir gezweifelt? :s

Meine assen die Granatäpfel anfangs auch nicht, ich verteile sie über anderes geliebtes Obst - jetzt essen alle Granatapfel - gestern war ratzeputz alles leer. :)

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo zusammen
    habe Inges System gerade noch etwas "verbessert" ;)
    beim Granatapfel die Schale zu Vierteln eingeritzt, einmal auseinandergebrochen, dann eine Hälfte in eine durchsichtige Plastiktüte gesteckt. Von aussen die Hälfte zu den zwei Vierteln auseinandergebrochen. Beim Viertel die Schalenrundung nach aussen umgebogen, dadurch sprangen schon die meisten Kerne raus, die restlichen konnte ich gut von aussen durch die Plastiktüte rausmachen. Es floss praktisch kein Saft. :)
    Oh Mann, und was hatte ich früher sonst immer eine Sauerei damit 0l

6. Inge

Inge ...

Die Idee ist immer nur der Anfang

Nichts ist so gut dass es nicht verbesserungsfähig wäre ;)

Thema:

Granatäpfel

Die Seite wird geladen...

Granatäpfel - Ähnliche Themen

1. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  2. Granatapfel

Granatapfel: Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...
  3. Granatapfel-Saison beginnt

Granatapfel-Saison beginnt: Hallo, gestern habe ich Granatäpfel bei Ed..a für den sensationellen Preis von -.79 €/Stück erstanden. Am Samstag habe ich bei R..e noch welche...
  4. durch was Granatapfel ersetzen

durch was Granatapfel ersetzen: Hallo, ich geb den vieren abends immer granatapfel-körnchen,da stürtzen sich alle drauf, doch die zeit dafür ist wohl vorbei. durch was könnt...
  5. granatapfel und pflaumenköpfe?

granatapfel und pflaumenköpfe?: unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...