granatapfel

Diskutiere granatapfel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe festgestellt, dass meine grauen nur rumssauen, wenn der granatapfel nicht so süss ist. ansonsten verschlingen sie die einzelteile richtig...

  1. Ägyptina

    Ägyptina Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    ich habe festgestellt, dass meine grauen nur rumssauen, wenn der granatapfel nicht so süss ist. ansonsten verschlingen sie die einzelteile richtig :)
    mir wurde erzählt, dass die granatäpfel erst reif sind, wenn sie beim schütteln "klappern". stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Die Granatäpfel sind reif, wenn es beim Eindrücken der Außenschale ein knackendes Geräusch gibt... So kenne ich es jedenfalls aus Afghanistan. Da sind die Granatäpfel aber auch deutlich größer und reifen schneller :D
     
Thema:

granatapfel

Die Seite wird geladen...

granatapfel - Ähnliche Themen

  1. Granatapfel einfrieren ?

    Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  2. Granatapfel

    Granatapfel: Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...
  3. Granatapfel-Saison beginnt

    Granatapfel-Saison beginnt: Hallo, gestern habe ich Granatäpfel bei Ed..a für den sensationellen Preis von -.79 €/Stück erstanden. Am Samstag habe ich bei R..e noch welche...
  4. durch was Granatapfel ersetzen

    durch was Granatapfel ersetzen: Hallo, ich geb den vieren abends immer granatapfel-körnchen,da stürtzen sich alle drauf, doch die zeit dafür ist wohl vorbei. durch was könnt...
  5. granatapfel und pflaumenköpfe?

    granatapfel und pflaumenköpfe?: unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...