Granatapfelkörner einfrieren ?

Diskutiere Granatapfelkörner einfrieren ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann man die Körner vom Granatapfel auch einfrieren, oder werden die evtl. weich, wie so man anderes Obst ? Gruß Alexandra
Boracay

Boracay

Foren-Guru
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,
kann man die Körner vom Granatapfel auch einfrieren, oder werden die evtl. weich, wie so man anderes Obst ?
Gruß
Alexandra
 
Hallo Alexandra,

Granatäpfel bekommt man doch eigentlich fast das ganze Jahr über, von daher würde ich sie nicht unbedingt einfrieren.

Wenn ich nicht weiss, ob man etwas einfrieren kann, nehme ich einfach eine kleine Menge, stecke es über Nacht in den Gefrierschrank und probiere es so mal aus. Versuch es doch einfach mal mit den Kernen...
 
Thema: Granatapfelkörner einfrieren ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.656
Elentari
E
Blaugrün
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Blaugrün
Blaugrün
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
Zurück
Oben