Granatapfelkörner einfrieren ?

Diskutiere Granatapfelkörner einfrieren ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann man die Körner vom Granatapfel auch einfrieren, oder werden die evtl. weich, wie so man anderes Obst ? Gruß Alexandra

1. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo zusammen,
    kann man die Körner vom Granatapfel auch einfrieren, oder werden die evtl. weich, wie so man anderes Obst ?
    Gruß
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo Alexandra,

Granatäpfel bekommt man doch eigentlich fast das ganze Jahr über, von daher würde ich sie nicht unbedingt einfrieren.

Wenn ich nicht weiss, ob man etwas einfrieren kann, nehme ich einfach eine kleine Menge, stecke es über Nacht in den Gefrierschrank und probiere es so mal aus. Versuch es doch einfach mal mit den Kernen...

Thema: Granatapfelkörner einfrieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granatapfelkerne einfrieren

,
  2. granatapfelkörner

Die Seite wird geladen...

Granatapfelkörner einfrieren ? - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  3. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  4. Wildpflanzen einfrieren?

Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...
  5. Granatapfelkerne einfrieren?

Granatapfelkerne einfrieren?: Guten Abend, hat jemand von euch Erfahrung mit dem einfrieren von Granatapfelkernen gemacht??? Ich hab ja schon einiges für unsere beiden...