Graue Henne gestohlen

Diskutiere Graue Henne gestohlen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nun hat es auch uns erwischt. Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein Mann dem es gesundheitlich gestern gar nicht gut ging zu Hause....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andree Dincher, 5. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Nun hat es auch uns erwischt.

    Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein Mann dem es gesundheitlich gestern gar nicht gut ging zu Hause.

    Als ich am späten nachmittag Heim kam wollte ich unsere Papas Füttern .

    Dabei stellte ich fest das unsere Morgaine nicht da ist.

    Ich hatte nicht gedacht das mein Termin so lange dauern wird und ich die AV noch reinigen kann ,daher war auch das vorhängeschloss nicht drannen.

    Die Hunde waren bei meinen Mann im Haus .

    Er hatte sie ja noch um 14 Uhr gesehen und Leckerchen gegeben.


    Nun ist Morgaine weg und Merlin ihr Partner Trauert.

    Wir haben als erstes die Polizei gerufen ,die ATA informiert Suchanzeigen auf gegeben ,von Tasso bekomme ich die Vermistenanzeigen Flyer und morgen werden alle Tierärzte und Tierheime um hilfe gebeten.


    Was sind das für Menschen die sowas machen ?

    Wir hoffen das wir unsere kleine zurück bekommen.


    Das Thema ist auch hier zu finden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Um Doppelpostings zu vermeiden, schliesse ich hier, da dieses Thema ja schon einmal existiert.
     
Thema: Graue Henne gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graue Henne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.