Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!)

Diskutiere Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke dir cocorico

  1. #21 Andree Dincher, 5. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Danke dir cocorico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rettschneck, 5. November 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    ich poste das mal in anderen foren.....sind zwar hundeforen aber wer weiß....
    ich drück dir die daumen....


    lg rett
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Es steht jetzt noch in Papageiengesundheit und gleich auch im Papageientreff.

    Wer hilft noch mit und am besten hier posten, wo ihr es eingestellt habt, damit wir es nicht doppelt machen. Danke

    Andree: ich mache das gerne.
     
  5. #24 Andree Dincher, 5. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Braucht ihr bilder oder könnt ihr die bilder von hier kopieren ?


    Ich kann euch garnicht sagen wie dankbar ich über eure hilfe bin .
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe nun den gesamten Thread verlinkt. Ich als User kann die Bilder sehen, wenn sich andere User melden, die die Bilder nicht sehen können, werde ich sie dort noch separat einstellen.
     
  7. #26 Andree Dincher, 5. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    wenn nicht schicke ich euch bilder zu .


    Ich habe grade mal getestet die Bilder lassen sich kopieren .
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    so in VIN (Vögel in Not) ist es jetzt auch drin.

    Andree, ich hoffe nur, dass die Admins und Modis es dort nicht löschen, ansonsten werde ich dein Eingangsposting kopieren und eben einstellen.

    Ich weiss, dass man die Bilder kopieren kann, da ich mal einige Bilder verloren habe und sie mir dann wieder aus meinen Threads geholt habe.
     
  9. #28 Andree Dincher, 5. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Fragt mich bitte nicht wo ich das inserate heute schon überall eingestellt hab ,mir war ja garnicht klar wie viele möglichkeiten es gibt anzeigen kostenlos zu schalten.

    Aber über Tasso war ich wirklich Positiv überrascht gewesen,ich habe die Notdienst nummer angerufen und bei der gelegenheit gleich unsere neue adresse bekannt gegeben weil wir ja schon einige tiere dort gemeldet haben , ohne mit der wimper zu zucken hab ich umgehend das angebot bekommen das ich von denen die suchplakate erhalte.


    Auch könnte ich mich in den Arsch beissen das wir Morgaine noch nicht Chippen lassen haben.

    Wir wollten abwarten bis die junge Edelpapageienhenne aus dem gröbsten raus ist die am samstag kommt und dann alle 4 die noch keinen Chip haben auf einmal machen lassen.
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    andree.................


    ich habe es erst jetzt gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin total geschockt und mir fehlen die worte,um was passendes zu schreiben.

    wir drücken drücken dir und jürgen alle daumen\krallen die wir haben,das die morgaine gefunden wird.

    :trost:

    lieben gruß

    malli & karsten
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andree,

    ich kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss.... Oh je ...:( :traurig::trost:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das kleine Schätzchen wohlbehalten und schnell wieder zu Hause habt! :trost:
     
  12. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo andree ... unfassbar ... drücke auch die daumen dass ihr sie wieder findet :trost:
     
  13. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ohje...
    drück euch doll die daumen das ihr sie gesund wieder bekommt,vielleicht ist sie beim versuch sie zu stehlen entkommen ?wäre auch möglich..und sitzt nun draussen irgendwo,

    an euch denkend
    gudrun
     
  14. #33 selinamulle, 6. November 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Andree,

    ist Euer Grundstück denn so offen, dass dort jeder rein kann?

    Ein Nistkasten ist nicht in der Voliere, so dass sie sich dort evtl. versteckt hat oder ist sie evtl. beim Leckerlies füttern entwischt?

    Ich drück Euch die Daumen, dass die Kleine schnell wieder gefunden wird!

    Gruß
    Sabine
     
  15. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Andree :trost:

    8o Oh je - der arme Merlin
    Was gibt es nur für Menschen die einem sowas antun .:+schimpf

    Aber vielleicht ist sie dir doch entwicht , ohne das du es gemerkt hast als du in der Voliere warst .
    Und sie sitzt irgendwo auf einem Baum
    Die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu bekommen wär weitaus größer ohne schwarz sehen zu wollen .



    Auch hier werden die Daumen - Krallen und Pfoten gedrückt das sie schnell wieder bei euch ist

    Mitfühlende Grüße Sonja
     
  16. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    auch ich drücke die Daumen für die kleine Maus.

    Vielleicht wäre es gut, noch eine "großzügige" Belohnung anzupreisen. Evtl. zieht das bei dem "Finder", weil er mit dem Vogel doch nicht zurecht kommt und
    gibt sie bei Euch als "Fundvogel" ab.

    Gruß Bobby
     
  17. Tanja1974

    Tanja1974 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist ja schrecklich!
    Auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr Eure Süsse ganz schnell wieder bekommt! :trost:
     
  18. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Es tut mir auch unendlich leid. Das ist auch mein größter Alptraum. Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen. Ich möchte mich Bobby anschließen und auch dazu raten eine Belohnung 'auszuschreiben'. Vielelicht wird er dann schnelelr zurückgebracht.
     
  19. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    über soviel Dreistigkeit fehlen mir die Worte. Wir haben ja auch vor im nächten Frühjahr eine Voliere draußen aufzustellen aber bei solchen Berichten wird einem ja Angst und Bange.

    Da mein Mann Alarmanlage und Videoüberwachung legt wird er nun auch bei uns im Garten eine Überwachungskamera installiern müssen. Letzte Nacht wurde auf unserem kleinem Grundstück sogar die Antenne vom Auto geklaut (1. Auto steht in der Garage das 2. auf der Auffahrt genau vor der Garage). Also wenn ich aus der Haustür schaue sehe ich das Auto sogar.

    Auch in unserem Ort wurden vor 2 Jahren über Nacht sämtliche Käfige von Hasen, Meerschweinchen, Vögeln & co geöffnet. Die Täter wurden nie leider gefasst.

    Ich drücke die Daumen und werde die Augen ganz weit offen halten. Wir wohnen in der Nähe vom Schönefelder Kreuz. Vielleicht wird hier in der Gegend ein Grauer angeboten. Werde nachher mal beim Einkaufen die Anzeigentafeln studieren.

    Hat denn jemand gewußt, daß bei diesem Wetter Eure Geier noch draußen sind? Auf gut Glück rennt man ja nicht von Grundstück zu Grundstück nur mal so zum schauen. Scheint ja bei Euch auch etwas größer zu sein.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Andree, dass ist ja wirklich furchtbar 8o.

    Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass du die Süße gesund und munter wiederbekommst :trost::trost::trost:.
     
  22. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Auch von uns sind alle Daumen und Krallen ganz feste gedrückt, dass Ihr eure Morgaine ganz schnell wieder zurückbekommt!! :trost:
     
Thema: Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasen und meerschweinchen geklaut

    ,
  2. andree dincher berlin

    ,
  3. graue Henne

Die Seite wird geladen...

Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!) - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...