Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!)

Diskutiere Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun hat es auch uns erwischt. Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein Mann dem es gesundheitlich gestern gar nicht gut ging zu Hause...
ich poste das mal in anderen foren.....sind zwar hundeforen aber wer weiß....
ich drück dir die daumen....


lg rett
 
Es steht jetzt noch in Papageiengesundheit und gleich auch im Papageientreff.

Wer hilft noch mit und am besten hier posten, wo ihr es eingestellt habt, damit wir es nicht doppelt machen. Danke

Andree: ich mache das gerne.
 
Braucht ihr bilder oder könnt ihr die bilder von hier kopieren ?


Ich kann euch garnicht sagen wie dankbar ich über eure hilfe bin .
 
Hallo,

ich habe nun den gesamten Thread verlinkt. Ich als User kann die Bilder sehen, wenn sich andere User melden, die die Bilder nicht sehen können, werde ich sie dort noch separat einstellen.
 
wenn nicht schicke ich euch bilder zu .


Ich habe grade mal getestet die Bilder lassen sich kopieren .
 
so in VIN (Vögel in Not) ist es jetzt auch drin.

Andree, ich hoffe nur, dass die Admins und Modis es dort nicht löschen, ansonsten werde ich dein Eingangsposting kopieren und eben einstellen.

Ich weiss, dass man die Bilder kopieren kann, da ich mal einige Bilder verloren habe und sie mir dann wieder aus meinen Threads geholt habe.
 
Fragt mich bitte nicht wo ich das inserate heute schon überall eingestellt hab ,mir war ja garnicht klar wie viele möglichkeiten es gibt anzeigen kostenlos zu schalten.

Aber über Tasso war ich wirklich Positiv überrascht gewesen,ich habe die Notdienst nummer angerufen und bei der gelegenheit gleich unsere neue adresse bekannt gegeben weil wir ja schon einige tiere dort gemeldet haben , ohne mit der wimper zu zucken hab ich umgehend das angebot bekommen das ich von denen die suchplakate erhalte.


Auch könnte ich mich in den Arsch beissen das wir Morgaine noch nicht Chippen lassen haben.

Wir wollten abwarten bis die junge Edelpapageienhenne aus dem gröbsten raus ist die am samstag kommt und dann alle 4 die noch keinen Chip haben auf einmal machen lassen.
 
andree.................


ich habe es erst jetzt gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin total geschockt und mir fehlen die worte,um was passendes zu schreiben.

wir drücken drücken dir und jürgen alle daumen\krallen die wir haben,das die morgaine gefunden wird.

:trost:

lieben gruß

malli & karsten
 
Hallo Andree,

ich kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss.... Oh je ...:( :traurig::trost:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das kleine Schätzchen wohlbehalten und schnell wieder zu Hause habt! :trost:
 
hallo andree ... unfassbar ... drücke auch die daumen dass ihr sie wieder findet :trost:
 
ohje...
drück euch doll die daumen das ihr sie gesund wieder bekommt,vielleicht ist sie beim versuch sie zu stehlen entkommen ?wäre auch möglich..und sitzt nun draussen irgendwo,

an euch denkend
gudrun
 
Hallo Andree,

ist Euer Grundstück denn so offen, dass dort jeder rein kann?

Ein Nistkasten ist nicht in der Voliere, so dass sie sich dort evtl. versteckt hat oder ist sie evtl. beim Leckerlies füttern entwischt?

Ich drück Euch die Daumen, dass die Kleine schnell wieder gefunden wird!

Gruß
Sabine
 
Andree :trost:

8o Oh je - der arme Merlin
Was gibt es nur für Menschen die einem sowas antun .:+schimpf

Aber vielleicht ist sie dir doch entwicht , ohne das du es gemerkt hast als du in der Voliere warst .
Und sie sitzt irgendwo auf einem Baum
Die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu bekommen wär weitaus größer ohne schwarz sehen zu wollen .



Auch hier werden die Daumen - Krallen und Pfoten gedrückt das sie schnell wieder bei euch ist

Mitfühlende Grüße Sonja
 
auch ich drücke die Daumen für die kleine Maus.

Vielleicht wäre es gut, noch eine "großzügige" Belohnung anzupreisen. Evtl. zieht das bei dem "Finder", weil er mit dem Vogel doch nicht zurecht kommt und
gibt sie bei Euch als "Fundvogel" ab.

Gruß Bobby
 
Hallo!

Das ist ja schrecklich!
Auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr Eure Süsse ganz schnell wieder bekommt! :trost:
 
Es tut mir auch unendlich leid. Das ist auch mein größter Alptraum. Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen. Ich möchte mich Bobby anschließen und auch dazu raten eine Belohnung 'auszuschreiben'. Vielelicht wird er dann schnelelr zurückgebracht.
 
Hallo,

über soviel Dreistigkeit fehlen mir die Worte. Wir haben ja auch vor im nächten Frühjahr eine Voliere draußen aufzustellen aber bei solchen Berichten wird einem ja Angst und Bange.

Da mein Mann Alarmanlage und Videoüberwachung legt wird er nun auch bei uns im Garten eine Überwachungskamera installiern müssen. Letzte Nacht wurde auf unserem kleinem Grundstück sogar die Antenne vom Auto geklaut (1. Auto steht in der Garage das 2. auf der Auffahrt genau vor der Garage). Also wenn ich aus der Haustür schaue sehe ich das Auto sogar.

Auch in unserem Ort wurden vor 2 Jahren über Nacht sämtliche Käfige von Hasen, Meerschweinchen, Vögeln & co geöffnet. Die Täter wurden nie leider gefasst.

Ich drücke die Daumen und werde die Augen ganz weit offen halten. Wir wohnen in der Nähe vom Schönefelder Kreuz. Vielleicht wird hier in der Gegend ein Grauer angeboten. Werde nachher mal beim Einkaufen die Anzeigentafeln studieren.

Hat denn jemand gewußt, daß bei diesem Wetter Eure Geier noch draußen sind? Auf gut Glück rennt man ja nicht von Grundstück zu Grundstück nur mal so zum schauen. Scheint ja bei Euch auch etwas größer zu sein.
 
Oh je Andree, dass ist ja wirklich furchtbar 8o.

Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass du die Süße gesund und munter wiederbekommst :trost::trost::trost:.
 
Auch von uns sind alle Daumen und Krallen ganz feste gedrückt, dass Ihr eure Morgaine ganz schnell wieder zurückbekommt!! :trost:
 
Thema: Wieder da (Graue Henne in der Nähe von Berlin gestohlen!)

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Mareike
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben