Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte

Diskutiere Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Merkt ihr gar nicht, daß hier eine endlose Diskussion ensteht. Ich glaube man könnte jetzt wirklich mal aufhören mit dem ständigen han hätte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Merkt ihr gar nicht, daß hier eine endlose Diskussion ensteht.

    Ich glaube man könnte jetzt wirklich mal aufhören mit dem ständigen han hätte, könnte usw.

    Vielleicht sollte man dieses Thema besser schließen.

    Meine Meinung. Sorry, wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Und das glaubst du zu wissen, obwohl deine Kristallkugel beim TÜV ist? ;) ;)

    Wenn ich mich recht entsinne hat auch Sabrina darauf aufmerksam gemacht, dass diese Haltung nicht grade ok war....

    Ich besitze zwar auch keine Kristallkugel, aber ich befürchte, dass es bei anderen Leuten in diesem Falle auch nicht anders gelaufen wäre.

    Jedenfalls finde ich die haufenweise Vorwürfe an Sabrina nicht so toll. Will nicht wissen, wieviele Leute einfach gar nichts getan hätten.

    LG
    Alpha
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Das war Sabrina`s erstes Posting!! Was soll sie denn falsch gemacht haben?? Sie hat den Grauen gesehen, hat sich in ihn verliebt und hat nachgefragt, ob sie ihn kaufen kann! So!
    Sie hat versucht, ob sie ihn „Preiswerter“ bekommen könnte, hat ihre Kids mitgenommen u.s.w.
    Es hat leider nichts gebracht!

    Wo liegt da ihr Fehler?

    LG, Marion
     
  5. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso.

    Zumal ich es schon erstaunlich finde, welche Leute hier stänkern - wenn ich mich an so manch' anderen Thread erinnere, wo genau dieses Verhalten anderen vorgeworfen wurde ;)

    Leute lasst's doch einfach gut sein.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich glaube auch, das es nix bringt hier noch endlos weiter über was ..wäre.. wenn.. zu diskutieren, deshalb schließ ich hier vorerst mal ;) .

    @Sabrina,
    falls sich doch noch irgendetwas tut in der Sache, schreib mir kurz eine PN, ich mache dann das Thema gerne wieder auf, wenn Du das möchtest :zwinker:.
     
Thema:

Grauer braucht Hilfe?? soll ich ?? soll ich nich?? helft mir bitte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.