Graupapagei zähmen
Diskutiere Graupapagei zähmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen Graupapagei zugelegt der 6 Monate alt ist (Naturbrut) Es geht darum er viel Angst und er Traut mir Garnicht...
Thema:
Graupapagei zähmen
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei zähmen - Ähnliche Themen
-
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
Zusammenführung Graupapagei
Zusammenführung Graupapagei: Hallo Ich habe zwei Graupapageien Tito 12 und Greta 8 Jahre alt. Tito haben wir vor 8 Wochen bekommen und Greta erst vor 4 Wochen. Ich merke das...