Graupapgei, wichtige Fragen!

Diskutiere Graupapgei, wichtige Fragen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Boardteilnehmer! Meine Frau und ich haben seit zwei Tagen ein Graupapageienbaby mit 12 Wochen. Ist es normal, daß der Vogel sehr viel...

1. #1 Mc. Kräcker, 8. Juli 2000
    Mc. Kräcker

Mc. Kräcker Guest

Liebe Boardteilnehmer!
    Meine Frau und ich haben seit zwei Tagen ein Graupapageienbaby mit 12 Wochen.
    Ist es normal, daß der Vogel sehr viel schläft? Er frisst gut, der Kot ist normal aber wir haben Angst ihm fehlt etwas nachdem er doch sehr viel schläft.
    Vielleicht kann uns jemand Tips über den Umgang mit einem Graupapgeienbaby geben.
    Vielen Dank im voraus!
    Ein besorgter Papageienpapi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 8. Juli 2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin!

Ich muß ehrlich sagen, das ich da mangels Erfahrung mit einem so jungen wahrscheinlich handaufgezogenen (?) Grauen überfragt bin. Was heißt denn genau "sehr viel schlafen"? Ich kenne es von meinen Geiern, das sie auch tagsüber mal ein kurzes Nickerchen halten, besonders um die Mittagszeit, da kann es dann auch schon mal zwei Stunden dauern. Unnormal fände ich es allerdings schon, wenn Euer Vogel mehrere Stunden hintereinander schläft oder sogar nur zum Fressen ricithig wach wird. Das wäre für mich dann auch besorgniserregend.
    Tut mir leid, nicht genauer helfen zu können.

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

Graupapgei, wichtige Fragen!

Die Seite wird geladen...

Graupapgei, wichtige Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...