Graupi anmelden?Spielzeug selbstmachen?

Diskutiere Graupi anmelden?Spielzeug selbstmachen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Kann mir einer sagen wo ich einen graupi anmelden muss? Und wie macht ihr euer Spielzeug selbst? Kann ich zubehör im Bastelladen...

1. Palli

Palli Guest

Hallo. Kann mir einer sagen wo ich einen graupi anmelden muss?

Und wie macht ihr euer Spielzeug selbst?

Kann ich zubehör im Bastelladen kaufen? Seile etc? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

Klonni Stammmitglied

Hallo Palli,

mit der Anmeldung kann ich Dir nicht helfen,ich weiß ja nicht wo Du her kommst.

Aber mit dem Spielzeug.Schau mal ins Bastelforum.Wir kaufen immer auf dem Flohmarkt Holzbauklötze und Babyrasseln aus Holz (unbehandelt),da Holz kann man wunderbar mit >Lebensmittelfarbe färben.Die Klötze durchbohren und Sisal durchziehen.

LG Klonni

4. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Palli,
    anmelden kannst Du die Grauen bei der Stadt/Gemeinde bei der unteren Landschaftbehörde.
    Dort bekommst Du ein fertiges Formular, in das Du nur noch die Herkunft, Ringnummer und Deine Adresse eintragen mußt.
    Dann ist die Anmeldung auch schon erledigt.
    Bezüglich des Spielzeugs sieh im Bastelforum nach, man kann viel selbst machen und damit jede Menge Geld sparen. Wichtig ist bei dem Spielzeug aber auch immer, dass man die Intelligenz der Tiere fördert, nur schreddern allein ist langweilig.
    LG
    Kati

5. Palli

Palli Guest

Hallo. Danke für die Antworten!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupi anmelden?Spielzeug selbstmachen?