Graupi mit Bewegungsstörungen

Diskutiere Graupi mit Bewegungsstörungen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es tut mir leid :trost: :trost: R.I.P kleiner Rocky :traurig:

1. #21 charly18blue, 4. Dezember 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Es tut mir leid :trost: :trost: R.I.P kleiner Rocky :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Momomolly

Momomolly Neues Mitglied

4. Boracay

Boracay Foren-Guru

es tut mir unendlich leid und fühle mit dir :trost::trost:

5. #24 vögelchen3011, 10. Dezember 2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte.

Gestern habe ich den Rocky abgeholt und er hat ein Plätzchen im Garten neben der Püppi (Graupidame) bekommen.

Auch wenn die kleinen grauen Monster mir fehlen werden, glaube ich mal nicht, mir noch einmal welche anzuschaffen.

Auch unsere Weißhaube scheint ihn zu vermissen, ist im Moment recht ruhig.

LG
    und eine schöne Adventszeit
    wünscht Alexandra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graupi mit Bewegungsstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Graupi mit Bewegungsstörungen - Ähnliche Themen

1. Graupi hustet?

Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  2. Wasserscheuer Graupi

Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt...
  3. Erfahrungen und gesundheitsunterstützende Maßnahmen bei Circovirus erkrankten Graupi

Erfahrungen und gesundheitsunterstützende Maßnahmen bei Circovirus erkrankten Graupi: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen GP geholt "Leo"( von Privat ) und der arme Kerl wurde mit 3 Monaten zu einer 6 Jahre alten Henne...
  4. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...
  5. Graupi vs Robboball ;)

Graupi vs Robboball ;): :zwinker: Einfach rein schauen ist schon komisch!! Den Hund kann man nicht sehen der steht etwas verblüfft neben mir....