greifen sich an

Diskutiere greifen sich an im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tut mir leid wahrscheins habe ich das mit den Thrads nicht ganz verstanden wollte einfach nur hilfe weil ich Anfängerin bin auch im Forum aber...

  1. #41 Karin Konrad, 10. April 2008
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Tut mir leid wahrscheins habe ich das mit den Thrads nicht ganz verstanden
    wollte einfach nur hilfe weil ich Anfängerin bin auch im Forum aber werde
    es in Zukunft unterlassen .Gruss Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Karin,

    ich hab jetzt mal deine Themen zusammengebastelt, damit du und die User hier alles übersichtlicher in einem Thema finden :zwinker:.

    alpha hat dir ja in ihrem letzten Beitrag schon ein paar gute Tipps gegeben :prima:.

    Wenn er nicht von euch gekrault werden möchte, dann lasst ihn besser einfach in Ruhe.
    Viele Papageien lassen so engen Kontakt nicht mit jeder Person zu, manche mögen es auch generell nicht, wenn man sie anfasst und das muss man einfach versuchen zu akzeptieren.
    Papageien sind halt keine Schmusetiere :zwinker:.
    Lasst ihn einfach mal, vielleicht kommt er dann mit der Zeit von ganz allein auf euch zu und fordert euch zum Kraulen auf und wenn nicht, auch nicht so schlimm, für Schmuseeinheiten hat er ja nun seine Henne ;).
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Du sollst aber bitte nicht das Lesen und Schreiben hier im Forum unterlassen ;)
    Manuela hat ja nun alles zusammengefügt - so hat man alles auf einen Blick.
    Um jemandem mit Papageienproblemen helfen zu können sind eben möglichst alle Informationen nötig - auf einen Blick.
    So kann man eben die Situation noch am ehesten nachvollziehen.

    Also, sei jetzt bitte bloss nicht sauer, dass ich dir das so schrieb ;)

    In Zukunft einfach hier in diesem Thema weiterberichten über deine beiden, und auch weiterhin hier Fragen stellen, die zum Thema "Vergesellschaftung" gehören.

    Wenn du dich sonst im Forum mit etwas nicht auskennst, da kann man auch fragen, und es wird einem eigentlich immer geholfen ;)

    LG
    Alpha
     
Thema: greifen sich an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine papageien greifen sich am