Grobi lebt nicht mehr
Diskutiere Grobi lebt nicht mehr im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :heul: Als ich heut Abend nach Hause gekommen bin, lag Grobi tod im Käfig. Überall Blut. Der Kleine war sogar noch etwas warm. Gino hat sich...
Seite 1 von 2
Thema:
Grobi lebt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Grobi lebt nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Grobi frißt Bienchen die Federn vom Kopf :-(
Grobi frißt Bienchen die Federn vom Kopf :-(: Hallo, mein Hahn Grobi und die Bienchen verstehen sich eigentlich total super, füttern und kraulen sich etc. Nun fängt aber Grobi an, wenn er... -
Grobi,Jacko und nun auch Bienchen...
Grobi,Jacko und nun auch Bienchen...: hallo, wollte mal Bericht erstatten,wie die ersten Tage so waren mit unserem Neuankömmling Bienchen... Am Tag des Ankommens hier, war ersteinmal... -
Grobi und jacko beim füttern!!!
Grobi und jacko beim füttern!!!: hallo, wollte nochmal fotos reinsetzen! beide beim fütter,war ungefähr vor drei wochen und das letzte ist jackos lieblingsplatz. hoffe sie... -
Grobi wird immer Kahler...heul...
Grobi wird immer Kahler...heul...: Hallo, ich habe ja schon mal gepostet... Mein Grobi sieht garnicht gut aus..Mittlerweile sieht man schon sein Rippenbogen durchschauen und am... -
bilder von Jacko und Grobi!!!Mauser????
bilder von Jacko und Grobi!!!Mauser????: hallo, hier mal ein paar bilder,ist das erste mal und hoffe ich habe alles richtig gemacht!!!??? Also das alles gut zu sehen ist. Das...