Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe

Diskutiere Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Na, das hört sich doch super an! :zustimm: :trost: Ich freue mich für dich und die Geier! Hat der TA gesagt, wie eine solch extreme Mauser...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na, das hört sich doch super an! :zustimm: :trost:
    Ich freue mich für dich und die Geier!

    Hat der TA gesagt, wie eine solch extreme Mauser zustande kommt, was die Ursachen sein können?
    Kann das irgendwie nicht so recht nachvollziehen ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Na da bin ich aber froh. Musste gestern so an Euch denken. Wenn es wirklich nur die Mauser ist, dann ist ja alles OK!
     
  4. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW

    Ich konnte vor lauter Aufregung nicht richtig zuhören. Er hat ihn aufjedenfall nass gemacht, Stoiber hat geschrien wie am Spieß.. ich hätte fast geheult.
    Auf der Rechnung steht "Regionale Mauser"... mehr kann ich leider nicht dazu sagen... weil ich nichts mit bekommen habe...ich war soo aufgelöst!
     
  5. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... wurden Laborwerte ermittelt? Blut- und Kotproben genommen? ...
     
  6. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katja,

    wenn Du vom TA erst einmal Entwarnung bekommen hast, ist das super schön.:beifall::zwinker::trost: Dann warte einfach ab, wie sich alles weiter entwickelt. Vor allem beobachte die kahle Stelle und das Verhalten von Stoiber. Für mich sieht es fast nach rupfen aus. Vor allem die einzene Feder. Unsere andere TÄin hatte damals auf zuviel männliche Hormone getippt und ihm noch welche verabreicht :+schimpf:nene:. Damals war ich noch etwas dusselig in der Beziehung und habe nicht hinterfragt. Das mein Coco herzkrank ist, kam ihr nicht in den Sinn. Jetzt ist das Rupfen zur Gewohnheit geworden und ich freue mich riesig über jede Feder, die an den Beinen und unter den Flügeln durchkommt. Ich hoffe für Dich und drücke die Daumen, dass es wirklich nur eine starke Mauser ist.
    Kann es auch sein, dass Manni bei Stoiber rupft? Das geht so schnell, dass man es meist gar nicht sieht. Robbi zieht manchmal auch bei Coco an den Federn, ein kurzer Schrei und weg ist sie.

    Gruß
    zwilling
     
Thema: Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei hat rote stelle unterm flügel

    ,
  2. papagei kahle stellen unterm flügel

    ,
  3. papagei hat unterm flügel orangene stelle

    ,
  4. graupapagei kahle stellen unterm flügel,
  5. papagei mauser,
  6. voliere mari papagli,
  7. papagei.hat bollen auf flugel rechts,
  8. papagei hat kahle Stelle ,
  9. Flugfedern vom papagei sind kahl,
  10. papagei kahle stellen unter flugel,
  11. papagei mausert,
  12. http:www.vogelforen.deamazonen216693-groessere-kahle-stelle-unterm-fluegel-hilfe.html,
  13. graupapagei kahle stelle unterm flügel,
  14. papagei unter den flügeln kahle stellen
Die Seite wird geladen...

Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...