Großer Gelbbauchzeisig

Diskutiere Großer Gelbbauchzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; 1,0 großer Gelbauchzeisig (Card. xantogaster steinjegeri) 08 Spitzenvoge im Tausch gegen Stieglitz-Mayor Weibchen in guter qualität....

1. HarryV

HarryV Guest

1,0 großer Gelbauchzeisig (Card. xantogaster steinjegeri) 08 Spitzenvoge im Tausch gegen Stieglitz-Mayor Weibchen in guter qualität. (Wertausgleich)
    -
    Habe diese Anzeige heute gefunden. Was meint ihr kann man für ein gutes Mayor Weibchen verlangen. Der Gelbbauch ist ja so gut wie wertlos. Gibt ja wohl keine reinen Vögel hier.
    Gruß Harry
    Gutes neues Jahr 2009 an alle

2. Loxia

Loxia leucoptera

...frag doch mal den Anzeigenaufgeber?! Er ist ebenfalls hier in denn Foren unterwegs!
    Wieso soll es keine reinen Vögel mehr geben? Ich kenne noch jemand der diese Große Art hat. Beide Züchter sind aber Spezialisten und werden schon wissen was sie sitzen haben! Und wertlos sind diese raren Vögel bestimmt nicht!!!

3. #3 A.Radovan, 31.12.2008
    A.Radovan

A.Radovan zeisigsklave

naja....

vielleicht solltest dich mal offiziell zu erkennen geben, dann bin ich gern zu einer diskussion bereit.

nur du hast null hintergrund wissen wo ein teil meiner vögel abstammt.
    und diesen vogel nicht gesehen.
    also wie kannst du die ein urteil erlauben?

alles weitere wäre perlen vor die säue!

ps: angesichts der großen zahl an mayor weibchen die mir bereits dafür geboten sind scheint der Vogel doch was wert zu sein.

4. #4 A.Radovan, 31.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2008
    A.Radovan

A.Radovan zeisigsklave

bälge aus dem museum

von l.n.r.
    kordilerenzeisig , gelbbauchzeisig klein, gelbbauchzeisig groß, schwarzzeisig.
    um auch deinen horizont zu erweitern.

und noch n tip.
    wenn du sehen möchtest wie große gelbbauch aussehen kommst zu mir oder du sparst paar Euros fliegst nach bolivien in die gegend von la paz, dort setzt du dich auf deinen arsch und steckst den kopf in die luft.

aber nicht alles was dann da fliegt is n gr. gelber!

ach ja und nen guten rutsch!

5. Klages

Klages Guest

Soweit ich weiß, hatten wir dieses Thema schon einmal. Ein schönes und erfolgreiches neues Zuchtjahr 2009 wünscht
    August.

6. rosko

rosko Stammmitglied

Hallo Harry, äh August, dir ist aber auch manchmal ganz schön fad oder? :zwinker:

Liebe Grüße,
    Roland

7. Klages

Klages Guest

Ist doch besser als immer mit Tick, Trick und Track zu schnacken.
    Schönes neues Jahr
    August

8. rosko

rosko Stammmitglied

Ich finds ja eh nicht unlustig und die Bälge von Radovan sind sehr interessant, die hätten wir sonst nicht gesehen.

Dir und den anderen auch ein schönes Neues!

Liebe Grüße,
    Roland

9. #9 A.Radovan, 31.12.2008
    A.Radovan

A.Radovan zeisigsklave

hoffentlich weis jeder im neuen jahr noch mit wieviel namen er hier angemeldet ist!
    gruß und rutscht mal schön rein...

Thema: Großer Gelbbauchzeisig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbauchzeisig www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

Großer Gelbbauchzeisig - Ähnliche Themen

1. Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt

Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt: die 53. Große Crailsheimer Vogelbörse fällt aus Kurz und bündig: das zur Zeit bestehende Verbot von Großveranstaltungen wird bis Ende Oktober...
  2. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  3. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  4. Große Probleme mit meinen Jungtieren

Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  5. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden