Gründe für das Aussterben

Diskutiere Gründe für das Aussterben im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn Du für weniger Menschen plädierst-bei welchen Menschen willst Du denn da anfangen?Holger

1. #41 Holger Günther, 20. August 2009
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Wenn Du für weniger Menschen plädierst-bei welchen Menschen willst Du denn da anfangen?Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elgrin

Elgrin Benutzender Registrator

Womit anfangen? Und was heißt "bei welchen Menschen" - gibt es da bedeutende Unterschiede?

Bei weniger Geburten sinkt die Population, also wäre wohl am ehesten da anzusetzen - oder was hast du gedacht?

Thema: Gründe für das Aussterben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Gründe für das Aussterben - Ähnliche Themen

1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Federstellung / Gründe

Federstellung / Gründe: Hallo Zusammen, ich habe wieder mal eine Frage an die erfahreren Personen im Forum. Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Kanarien...
  3. Rotbauchsittich ist am Aussterben

Rotbauchsittich ist am Aussterben: Habe dies aus der Australische Presse übersetzt. Aktualisiert gestern um 12:39 Uhr Goldbauchsittich, männlich Foto: Der Goldbauchsittich...
  4. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  5. Schnabel ... Ein Grund zur Sorge??

Schnabel ... Ein Grund zur Sorge??: Hallo, ich hoffe man es auf den Bildern erkennen, sonst muß ich versuchen noch mal Foto´s zu schießen.. Da Shani uns nun auch mal ganz nahe...