Grüne Kongopapageien Aufnahme

Diskutiere Grüne Kongopapageien Aufnahme im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo, Also die Voliere ist fertig und ich bin aus meinem 4 Wochen Urlaub wieder zurück! Demnach können die Kongos also kommen! Problem...

1. #21 Freier Vogel, 19. August 2011
    Freier Vogel

Freier Vogel Neues Mitglied

Halli Hallo,

Also die Voliere ist fertig und ich bin aus meinem 4 Wochen Urlaub wieder zurück! Demnach können die Kongos also kommen!
    Problem ist das bis jetzt nur ein 2m Flieder in der Voliere steht ansonsten nichts!

Was empfehlt ihr mir in die voliere zu pflanzen? Was jedoch auch nicht schädlich ist oder gleich am ersten tag zerknabbert wird!?

wäre toll wenn ich antworten bekomme!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo, vielleicht hilft dir ja Volierenbepflanzung"]diese[/URL] Liste ein wenig weiter :zwinker:.

Thema: Grüne Kongopapageien Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung grüne kongopapageien

Die Seite wird geladen...

Grüne Kongopapageien Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....