Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen

Diskutiere Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alles zusammen, ich habe jetzt seit knapp 20 Jahrem Prachtfinken und Papageien gehalten und gezüchtet. Nun habe ich mir ein Pärchen GWRSS...

  1. #1 Stevenkhs2000, 30. Juli 2014
    Stevenkhs2000

    Stevenkhs2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12249 Berlin
    Hallo alles zusammen, ich habe jetzt seit knapp 20 Jahrem Prachtfinken und Papageien gehalten und gezüchtet. Nun habe ich mir ein Pärchen GWRSS gekauft. Aus meiner zeit in den USA weiß ich was es alles für tolle Farbmutationen gibt. Leider kann ich hier in Deutschland nichts finden außer die WF und blaue. Gibt es hier überhaupt andere Farbmutationen? Würde mich freuen von euch zu hören.

    Liebe Grüße

    Steven & die Vogelbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 30. Juli 2014
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    da hättest du dir besser gleich welche aus den staaten mitbringen sollen. leider sind die rotschwänze gerade in berlin und brandenburg relativ selten vertreten und farbmutationen gibts meines wissens hier garkein.
    aber viel glück bei der suche.

    ps: du hast im thema ein vertipper.:+klugsche
     
  4. #3 Stevenkhs2000, 30. Juli 2014
    Stevenkhs2000

    Stevenkhs2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12249 Berlin
    Ja leider ist das nicht so einfach mit dem Import von Vögeln :-( Hier in Berlin ist es generell schwer an Vögel ran zu kommen finde ich. Mal sehen vielleicht finde ich ja irgendwas in Deutschland.

    P.S: ja sind mehrere Rechtschreibfehler. Ist der Nachteil wenn man mit Handy online ist ;-)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    den Tippfehler im Titel habe ich korrigiert ;)
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Es gibt sicher auch hier eine menge Mutationen von diesen vögeln. Da ich mich aber nicht für Mutationen interessiere kann ich auch keine adresse weiter geben. Aber schau mal auf VogelArena, de vogelsite! - pagina 1 und gehe dort auf Parkieten , gebe dort Pyrrhura ein. Dann findest Du einige Züchter die Mutationen haben.

    Gruß
     
  7. #6 Stevenkhs2000, 31. Juli 2014
    Stevenkhs2000

    Stevenkhs2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12249 Berlin
    Klasse. Dann werde ich dasal gleich auf die Suche gehen. Habe jetzt schon einen Züchter in Belgien ausfindig gemacht aber das ist doch ein wenig kompliziert die kleinen nach Berlin zu bekommen. Danke für deine Hilfe. ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gandalf10811, 31. Juli 2014
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    du hast ne PN

    Grüße
     
  10. Cheyenne

    Cheyenne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steven,

    hab Dir ne PN geschickt.

    Gruss Cheyenne
     
Thema:

Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen

Die Seite wird geladen...

Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Grünwangenrotschwanzsittiche pärchen abzugeben

    Grünwangenrotschwanzsittiche pärchen abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...