Gruenwangenrotschwanzsittich Agression
Diskutiere Gruenwangenrotschwanzsittich Agression im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht,...
Thema:
Gruenwangenrotschwanzsittich Agression
Die Seite wird geladen...
-
Gruenwangenrotschwanzsittich Agression - Ähnliche Themen
-
Paulis agression...
Paulis agression...: Nabend zusammen... also Paulis verhalten mir gegenüber wird von Tag zu Tag schlimmer. Da es in ihrer neuen Voliere möglich ist ihre Näpfe... -
Frage zu Ara"agressionsverhalten"
Frage zu Ara"agressionsverhalten": Hallo zusammen :) Ich hätte da mal eine Frage, die ich lieber euch stelle, um nicht als doof vor meinem hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber... -
JV gut 4 Wochen alt, neue Brut + Agressionen gegen JV
JV gut 4 Wochen alt, neue Brut + Agressionen gegen JV: Hallo alle, ich habe ein Pärchen, ca. 2½Jahre alt, erste Nachzucht, 4 JV. Nach dem Ausflug habe ich sofort alle Nester entfernt, damit keine neue... -
Agressionen unter den ZF
Agressionen unter den ZF: Hallo liebe Leute :0- bin jetzt das erste Mal in diesem Forum hier und hoffe darauf nette und hilfreiche Tipps und Ratschläge von Euch zu... -
Agressionen bei Diamanttauben
Agressionen bei Diamanttauben: Mein Diamanttäuber verhält sich gegenüber allen Anderen Volierenbewohnern extrem agressiv. Er greift alles an was sich in seine Nähe traut, wobei...