Gruenwangenrotschwanzsittich Agression

Diskutiere Gruenwangenrotschwanzsittich Agression im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht,...

1. #1 Woongson, 08.01.2022
    Woongson

Woongson Neues Mitglied

Guten Morgen
    Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht, will DNA test machen lassen.
    Folgendes Problem habe ich nun. Seit drei Tagen sind sie unter Aufsicht zusammen draussen, Aber sie fliegen zum anderen Kaefig und das gebeisse geht los. Einer ist ganz zahm 6 monate alt, der andere ca 1 Jahr alt.

Wie gewoehne ich sie aneinander. naechste Wochen kommt noch einer dazu. Sollen später alle zusammen eine Voliere bewohnen.
    Was meint ihr wie ich vorgehen muss?

2. #2 Astrid Timm, 08.01.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Ohne DNA Test sollte man solche Vögel nicht einfach mal zusammen setzen und einen 3. dazu auch nicht !

Christian, Luzi und Karin G. gefällt das.
  3. #3 Christian, 10.01.2022
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Das kann man nur doppelt unterstreichen!

Thema:

Gruenwangenrotschwanzsittich Agression

Die Seite wird geladen...

Gruenwangenrotschwanzsittich Agression - Ähnliche Themen

1. Paulis agression...

Paulis agression...: Nabend zusammen... also Paulis verhalten mir gegenüber wird von Tag zu Tag schlimmer. Da es in ihrer neuen Voliere möglich ist ihre Näpfe...
  2. Frage zu Ara"agressionsverhalten"

Frage zu Ara"agressionsverhalten": Hallo zusammen :) Ich hätte da mal eine Frage, die ich lieber euch stelle, um nicht als doof vor meinem hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber...
  3. JV gut 4 Wochen alt, neue Brut + Agressionen gegen JV

JV gut 4 Wochen alt, neue Brut + Agressionen gegen JV: Hallo alle, ich habe ein Pärchen, ca. 2½Jahre alt, erste Nachzucht, 4 JV. Nach dem Ausflug habe ich sofort alle Nester entfernt, damit keine neue...
  4. Agressionen unter den ZF

Agressionen unter den ZF: Hallo liebe Leute :0- bin jetzt das erste Mal in diesem Forum hier und hoffe darauf nette und hilfreiche Tipps und Ratschläge von Euch zu...
  5. Agressionen bei Diamanttauben

Agressionen bei Diamanttauben: Mein Diamanttäuber verhält sich gegenüber allen Anderen Volierenbewohnern extrem agressiv. Er greift alles an was sich in seine Nähe traut, wobei...