Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; RE: Marc aus Monible, Schweiz ! Hallo, Marc ! Wenn ich bei demTelefonat mit Deiner Mutter alles richtig verstanden habe, so hattest Du einen...

  1. Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Marc aus Monible, Schweiz !

    Hallo, Marc !

    Wenn ich bei demTelefonat mit Deiner Mutter alles richtig verstanden habe, so hattest Du einen sehr schlimmen Verkehrsunfall !

    Näheres möchte ich hier an dieser Stelle nicht erörtern, dies wirst Du eventuell sicherlich einmal selbst tun, sobald es Dir besser geht - und Du Dich dazu in der Lage fühlst.

    Ich wünsche Dir daher auf diesem Wege alles Gute - und eine schnelle Genesung, damit Du auch recht bald wieder Freude an Deinem Hobby (den Tieren), finden kannst !

    Sollte ich aber nicht alles recht verstanden haben, oder Dir dies nicht recht sein, so bitte ich um Entschuldigung - aber ich wollte es dennoch nicht versäumen, Dir auf diesem Wege alles Gute zu wünschen, da ich Deine (Euere) Tel-Nr. nicht abspeichern konnte -für einen Rückruf !

    Auf bald, hier im Forum !

    PS: Tschau, Rolf Nübel:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuss

    Fuss Guest

    hasllo rolf!?

    guten tag!

    ich kann gut daruber reden kein problem!
    aber ich weiss nicht mehr ob wir das dutzis gemacht haben?
    wenn nicht jetzt?
    gruss
    marc
    p.s: der ch monchsitich freund ist wider solo!
     
Thema:

Gruss aus der Schweiz