Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; RE: Marc aus Monible, Schweiz ! Hallo, Marc ! Wenn ich bei demTelefonat mit Deiner Mutter alles richtig verstanden habe, so hattest Du einen...

1. Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE: Marc aus Monible, Schweiz !

Hallo, Marc !

Wenn ich bei demTelefonat mit Deiner Mutter alles richtig verstanden habe, so hattest Du einen sehr schlimmen Verkehrsunfall !

Näheres möchte ich hier an dieser Stelle nicht erörtern, dies wirst Du eventuell sicherlich einmal selbst tun, sobald es Dir besser geht - und Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Ich wünsche Dir daher auf diesem Wege alles Gute - und eine schnelle Genesung, damit Du auch recht bald wieder Freude an Deinem Hobby (den Tieren), finden kannst !

Sollte ich aber nicht alles recht verstanden haben, oder Dir dies nicht recht sein, so bitte ich um Entschuldigung - aber ich wollte es dennoch nicht versäumen, Dir auf diesem Wege alles Gute zu wünschen, da ich Deine (Euere) Tel-Nr. nicht abspeichern konnte -für einen Rückruf !

Auf bald, hier im Forum !

PS: Tschau, Rolf Nübel:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuss

Fuss Guest

hasllo rolf!?

guten tag!

ich kann gut daruber reden kein problem!
    aber ich weiss nicht mehr ob wir das dutzis gemacht haben?
    wenn nicht jetzt?
    gruss
    marc
    p.s: der ch monchsitich freund ist wider solo!

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz

Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz: Hoi zäme, wer von euch züchtet oder hält Bourkesittiche zu Hause? Ich habe sieben Stück, und möchte gerne mit euch in Kontakt treten :) Bourke...
  4. Schweizer Farbentauben

Schweizer Farbentauben: Gibt es hier Züchter von Schweizer Taubenrassen?
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...