Guter TA für Graupapas in Dresden ???

Diskutiere Guter TA für Graupapas in Dresden ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde ! Wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen guten Tierarzt aus Dresden kennt, der sich gut mit Vögeln...

  1. #1 Backistani, 10. Januar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Hallo Vogelfreunde !

    Wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen guten Tierarzt aus Dresden kennt, der sich gut mit Vögeln bzw. Papageien auskennt.

    Kommt vielleicht jemand von Euch aus der Gegend hier und kann mir da einen empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackoline

    Jackoline Guest

    Hallo,
    könnte dir folgende Vogelkundige Tierärzte in dresden nennen,
    Dr. Georg Sauer, Crostwitzer Str.
    01920 Panschwitz-Kuckau b.Bischofswerda
    Tel.:035796-96438
    E-Mail:cyrill.sauer@t-online.de


    Kleintierpraxis Ulrich
    Cossebauder Str.10
    01157 Dresden
    Tel:0351-4221399
    Notfälle:0351-4226541


    ich hoffe kann dir damit helfen,wir haben zum glück in dresden noch keinen gebraucht,wohnen noch nicht so lange hier.
    hast du deine vögel erst neu?
    gruß margot
     
  4. #3 Backistani, 11. Januar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Cossebauder Strasse? Na das ist doch absolut spitzenmässig, denn in der Gegend wohne ich sogar. Danke für den Tip.

    Hole doch heute meinen Grauen und wollte dann nächste Woche zum TA wegen Untersuchungen und Geschlechtsbestimmung. Da ich aber keinen Tierarzt kenne, der sich gut mit Vögeln auskennt, hatte ich mal gefragt.

    Danke also nochmal....
     
Thema:

Guter TA für Graupapas in Dresden ???

Die Seite wird geladen...

Guter TA für Graupapas in Dresden ??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...