hab mal ne frage!

Diskutiere hab mal ne frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey, war heute bei der tä. die beiden haben wieder doxiciclyn oder wie das heisst bekommen und jetzt sind die beiden recht komisch. mir is...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hey,
    war heute bei der tä. die beiden haben wieder doxiciclyn oder wie das heisst bekommen und jetzt sind die beiden recht komisch.
    mir is schon seit längerem aufgefallen, das meerly seinen kopf ganz komsich verdreht. er streckt sindu nd wackelt und kriesst den kopf. ganz nervös.
    jetzt sitzen die beiden seit stunden total aufgeplustert auf der stange. wie 2 nasse säcke. ich hab nochmal nach der kloake geguckt und meerly hat da was vor, aber das ist steinhart. ich hab mal gezogen und das ging nicht ab. :(
    flecky hab ich mir heute geschnappt und unten sauber gemacht mit wasser. er ist sich aber trotzdem noch am schubbern und meerly gefällt mir überhaupt nicht. ich hab so ein gefühl, die beiden mögen mich gar nicht, weil ich die immer anfasse und zur tä renne und ich habe angst das ich denen zu viel "druck" mache und die beiden zu gestresst sind und das ich mit allem übertreibe und ích ihnen keine ruhe lasse.
    bin grade voll geknickt. :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das bei meeryl mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.
    Ich nehme an die Diagnose der TA war falsch.
    Auch möglich ist das sie zu hoch dosiert hat oder meeryl das Doxicicin nicht verträgt.

    Tendiere zu Diagnose falsch.
     
  4. #3 Domi<3Laura, 29. Juli 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich schließe mich an. Deinen Vögeln hättest du sicherlich eine Menge Stress nehmen können,wenn du gleich zum vk TA gegangen wärst. Und da sind wir schonwieder beim leidigen Thema... :nene: Naja aber ich finde es gut , dass du wenigstens alles versuchst,um deinen Vögeln zu helfen. Gute Besserung deinen Beiden :blume:
     
Thema:

hab mal ne frage!

Die Seite wird geladen...

hab mal ne frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...