Habe auch Wellis

Diskutiere Habe auch Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; He he, die sind nicht hochgeladen! Die liegen auf nem Server im Web und werden von dort aus als Grafik hier eingefügt! :D...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    He he, die sind nicht hochgeladen!
    Die liegen auf nem Server im Web und werden von dort aus als Grafik hier eingefügt! :D

    (http://www.a-00.de.tk/kaefig.jpg)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, meine Bilder auf nem Server im Web zu hinterlegen?
    Vielleicht besser per Nachricht, gehört vielleicht nicht so ganz in dieses Forum... Ist schon ärgerlich, dem Welli nen Stk vom Schwanz abzuschneiden, weil das Bild 5 Pixel zu groß ist...
     
  4. #23 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    also wenn das stimmt, das die wachshaut bei hähnen am anfang rosa violett ist dann ist das ja irgendwie blöd. habe ja 2 neue wellis, na ja, bei dem weibchen (dachten wir zumindest) ist die wachshaut rosa violett. beim männchen (wie wir denken, hat die wachshaut ein dunkles lila, naja so dunkel auch nicht). heißt das ich hab jetzt die vögel vertauscht????
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das hört sich eher nach zwei Hähnen an.
     
  6. #25 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    na ja, bei meiner anderen henne war die haut auch am anfang ein wenig dunkel lila und ist jetzt schweinchen rosa
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke hier ebenfalls, dass das ein Hahn ist. Ist das zufällig ein Rezessiver Schecke? Bin mir eigentlich nach dieser Beschreibung sogar 100% sicher.

    Hier nochmal zum Vergleich:
    http://www.birds-online.de/allgemein/geschlecht.htm
     
  8. #27 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Ja, meine andere Henne ist eine Schecke und 100% eine henne!

    Habe grade festgestellt das mein anderer Hahn in brutstimmung ist, der farbe nach.

    meine andere henne ist eine lutino, ohne rote augen..... also ein schwarzauge... oder nicht?
    sie ist allerdings noch in der jungmause, sie hat noch ein bissl wellenzeichnung.

    beim anderen habe ich weder bei den männchen noch bei den weibchen seine farbe der haut gefunden.... vielleicht sieht man es besser wenn ich euch demächst mal die fotos reinstelle
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du gute Fotos, auf denen man deutlich die Wachshaut erkennen kann?
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Sandan,

    gratuliere ganz herzlich zu den beiden hübschen Wellis :jaaa: :0- .

    Und einen tollen Käfig haben die beiden Süssen... :0-
     
Thema:

Habe auch Wellis

Die Seite wird geladen...

Habe auch Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...