Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...

Diskutiere Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Tina, der Fuß kann ja jetzt von verrenkt, über gezerrt/gedehnt bis gebrochen alles mögliche sein. Das kann von hier aus niemand beurteilen....

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina,

    der Fuß kann ja jetzt von verrenkt, über gezerrt/gedehnt bis gebrochen alles mögliche sein. Das kann von hier aus niemand beurteilen.

    Belastet sie den Fuß noch? Vermutlich schont sie den Fuß, also zieht in ein?
    Vermutlich hat sie Schmerzen. Also ab zum Tierarzt!

    Und guck anschließend mal was da mit der Lampe los ist, warum sie dort hängen bleiben konnte, damit das nicht wieder passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kann das jetzt auch nicht so beurteilen, mal belastet sie ihn mal nicht, muss warten bis sie wieder in den Käfig gehen, sonst habe ich keine chance ihn mir genauer anzusehen...
    da ist ein spalt in der Lampe wo sie hängengeblieben ist, hab die Lampe jetzt abgedeckt, hier kann also nichts mehr passieren!

    was könnte den der Tierarzt in so einem Fall machen?
     
  4. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo tina,

    er kann schauen ob etwas gebrochen ist und falls ja es richten.

    und er kann ihr wenn es schlimm ist auch etwas gegen schmerzen geben!

    viele grüße andrea
     
  5. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok, glaube es ist nicht so schlimm sie belastet es wieder ganz normal, werde sie in der nächsten Zeit beobachten
     
  6. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist es ja gut - beobachte sie halt ein paar tage.

    viele grüße andrea
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina,

    scheint ja noch mal gut gegangen zu sein.

    So ein Schlitz kann aber durchaus auch seinen Sinn haben. Nicht dass das, was Du jetzt drauf gelegt hast heiß wird ... ?
     
  8. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, ich hab sie ja e ausgeschaltet ;-)...ja stimmt hab ich wirklich glück gehabt, hab auch total angst um sie gehabt

    Ich hab auch schon tolle fortschritte gemacht.das sie zutraulicher werden, sie fliegen schon ganz knapp an mir vorbei, und setzen sich auf de sitzstange di ich ihnen hinhalte (aber nur wenn sie im käfig sind), und sie fressen schon kolbenhirse die ich vorne an der stange befestige...sind doch super fortschritte in so kurzer zeit wie ich sie habe, ode-)
     
  9. adabar

    adabar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephanie
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen.Und denke Du kannst mir auch einen Rat geben.Wir haben unsere Wellensittiche draußen in einer Voliere.Aber sie machen den ganzen Tag ein Krach.Am schlimmsten ist es wenn wir im Garten sind.Freue mich auf eine Antwort.Und wünsche Dir noch ein schönen TagLG
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo adabar

    du hast dazu bereits eine Antwort: klick, der nichts hinzuzufügen ist :D
     
  11. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hy, hab mal wieder eine Frage...meine Emmi zwitschert manchmal die ganze zeit so leise vor sich hin...was hat sie den da wenn sie das macht?


    Lg.
     
  12. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Sie fühlt sich wohl und entspannt...
     
  13. #132 claudia k., 25. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ja, das drückt Wohlbefinden aus, wenn sie so entspannt leise vor sich hin brabbeln.
     
  14. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Lach. Die Sonne scheint, und sie freut sich einfach :freude:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :D na das ist doch mal sehr gut....danke
     
  17. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Tina
    Wir Agaliebhaber helfen doch immer, wenn wir können :freude:
     
Thema: Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen preis

    ,
  2. agaporniden zoohandlung

    ,
  3. pfirsichköpfchen haltung

    ,
  4. pfirsichköpfchen charakter,
  5. wie viel Platz brauchen 2 Pfirsichköpfchen ,
  6. kosten pfirsichköpfchen,
  7. wie behandelt man Vögel wenn man sie kauft zu zweit,
  8. was kosten pfirsichköpfchen,
  9. alter bei pfirsichköpfchen in zoohandlung,
  10. pfirsichköpfchen bei vogelallergie,
  11. kot phyirsichköpfchen,
  12. futter selber pfirsischköpfchen,
  13. pfirsichköpfchen käfig einrichtung Sand ,
  14. können pfirsichköpfchen sprechen,
  15. pfirsichköpfchen,
  16. pfirsichköpfchen holz nager,
  17. warum springt mein pfirsichköpfchen,
  18. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein230558-habe-paar-fragen-ueber-pfirsichkoepfchen.html,
  19. wie viel kosten pfirsichköpfchen,
  20. brauche ich für meine Pfirsichköpfchen Papiere wenn ich in den Urlaub möchte,
  21. pfirsichköpfchen Tierhandlung,
  22. pfirsichköpfchen kotverhalten,
  23. wie vile platz sollte ein PfirsichKöpfchen haben,
  24. was kostet pfirsichköpfchen,
  25. pfirsichköpfchen im tierhandlung kosten
Die Seite wird geladen...

Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein