Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...

Diskutiere Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :)Hallo tina, Du mußt einfach viel, viel Geduld aufbringen, in der kurzen Zeit bist du eh schon weit gekommen, probier es einfach weiter so wie...

  1. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)Hallo tina,
    Du mußt einfach viel, viel Geduld aufbringen,
    in der kurzen Zeit bist du eh schon weit gekommen, probier es einfach weiter so wie du die Zeit aufbringen kannst u.
    Geduld hast:0-
    ich pers. bringe die Geduld u. Zeit nicht auf, meine kommen überhaupt nicht auf die Hand od. so,
    ist für mich nun auch nicht weiter schlimm,
    ansonsten fliegen sie immer um mich rum od. sitzten in der Nähe aber auf d. hand kommen sie überhaupt nicht, aber wie gesagt, das Geduldsspiel ist nichts für mich
    Beste Grüße
    Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, finde es auch nicht schlimm wenn sies nicht machen, probieren tu ich es trozdem....also gibt es keine andere methoden, als.mit leckerlis erpressen?

    Lg.
     
  4. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :idee:Also ich bin überfragt,
    aber vielleicht haben ja andere Mitleser noch ich Idee für dich:zwinker:
    Ingrid
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  6. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmm..nein glaub eher nicht...kann mir das nicht vorstellen das das bei einem Vogel geht...
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina,

    das blaue Wort ist ein Link! Da kann man drauf klicken, und die Threads darunter lesen.
    Natürlich geht das bei einem Vogel.

    Mein Fall ist Clickern nicht - aber viele schwören drauf.
     
  8. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, hab ich schon gelesen...doch da gibt es auch keine wirkliche.erklärung wie das genau funktioniert...

    Lg.
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    KLICK (ganz oben festgepinnt).

    Du willst es noch ausführlicher? Dann musst Du Dir vielleicht doch mal ein Buch kaufen.
     
  10. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ok, da braucht man azch leckerlis dazu...nur weis ich nicht was ich ihnen geben könnte...habt ihr tipps?
     
  11. #110 Sittichfreund, 27. Februar 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wenn Du Deine Vögel unbedingt "verbiegen" willst ...
     
  12. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Was heist wenn ich sie "verbiegen" will...i möchte nur wissen was es für leckerlis gibt, die ich ihnen geben kann...ich will ihnen keine tricks oder sonstiges beibringen!
     
  13. #112 Sittichfreund, 27. Februar 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Versuche es mit Kolbenhirse, Apfel, Birne, Gurke Zucchini, oder was Dir sonst so einfällt.
     
  14. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina,

    liest Du die Links eigentlich nach?
    Auch das steht unter 1.) Belohnungen testen.
     
  15. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nicht alle...aber jetzt weis ichs...nur meine sin ein bisschen heikel, was leckerlis betrifft...deswegen wollte ich andere vorschläge...
    Lg.
     
  16. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina,

    am 19.02. hast Du Deine Agas hier mit Fotos neu vorgestellt, das ist gerade mal eine gute Woche her.
    Lass den beiden mal etwas mehr Zeit!

    Du brauchst noch viel mehr Geduld. :+klugsche :zwinker:
     
  17. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;):0-Ja das denke ich auch
    Tina , etwas mehr Geduld bitte, langsam angehen
     
  18. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Alles klar, hab ich :-)
     
  19. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also, ich hab meine 2 jetzt schon ein par mal herausen gehabt, und gleich am ersten tag wo.ich sie freifliegen gelassen habe sind sie am abend, ohne das ich irgendwas sagte oder machte in den Käfig geflogen, und das machen si immer so...find es nur witzig weil von meiner familie jeder sagte "lass sie nicht raus, die gehen dir ja niewider in den Käfig"....:-P
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Lach Tina
    Ich kann nur sagen " blöde Familie " . Meine Agas fliegen auch von alleine rein, ohne dat ich wat mache. Wenn es dunkel wird, oder sie müde werden, finden sie schon in ihr zu Hause, Käfig / Voliere. Da fühlen sie sich sicher. Dat ist eben ihr Reich, und dat sollte man respektieren. Jedes Rumhantieren, saubermachen, NUR wenn sie draussen sind, sie kommen schon von alleine wieder rein, ist ja IHR zu Hause
     
  22. Tina017

    Tina017 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hej ganz dringend!!! ich glaube meine Emmi hat sich gerade ihren Fuß verletzt, die beiden sind gerade auf freiflug und Emmi saß wie immer auf meiner Stehlampe, sie ist da gerade irgenwie mit dem Fuß hängengeblieben, ich wollte hingehen und ihr helfen, doch sie ist in Panik geraten (ist ja auch verständlich, aber was sollte ich den tun), jedenfalls hat sie sich von selbst durch ihr geflatter gleich wieder befreien können, und jetzt hebt sich den Fuß irgendwie komisch, anders als sonst....was soll ich machen???
     
Thema: Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen preis

    ,
  2. agaporniden zoohandlung

    ,
  3. pfirsichköpfchen haltung

    ,
  4. pfirsichköpfchen charakter,
  5. wie viel Platz brauchen 2 Pfirsichköpfchen ,
  6. kosten pfirsichköpfchen,
  7. wie behandelt man Vögel wenn man sie kauft zu zweit,
  8. was kosten pfirsichköpfchen,
  9. alter bei pfirsichköpfchen in zoohandlung,
  10. pfirsichköpfchen bei vogelallergie,
  11. kot phyirsichköpfchen,
  12. futter selber pfirsischköpfchen,
  13. pfirsichköpfchen käfig einrichtung Sand ,
  14. können pfirsichköpfchen sprechen,
  15. pfirsichköpfchen,
  16. pfirsichköpfchen holz nager,
  17. warum springt mein pfirsichköpfchen,
  18. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein230558-habe-paar-fragen-ueber-pfirsichkoepfchen.html,
  19. wie viel kosten pfirsichköpfchen,
  20. brauche ich für meine Pfirsichköpfchen Papiere wenn ich in den Urlaub möchte,
  21. pfirsichköpfchen Tierhandlung,
  22. pfirsichköpfchen kotverhalten,
  23. wie vile platz sollte ein PfirsichKöpfchen haben,
  24. was kostet pfirsichköpfchen,
  25. pfirsichköpfchen im tierhandlung kosten
Die Seite wird geladen...

Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  5. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?