Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Diskutiere Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...

1. eddi40

eddi40 Mitglied

Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort erhalten. Hier wird ein zweiter gesucht als Partner. Darf man den Link hier posten ? Der abgebildete Käfig auf dem er sitzt kenne ich. Hat eine Grundfläche von 50 cm. Der dient mir als Transportkäfig. Wenn ich mir dann vorstelle das da ggfs zwei drin leben sollen....8o Der Graue sieht echt nicht gesund aus.

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

war das eine ebay-Anzeige? Schick mir doch mal den Link per PN

3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo eddi40,
    nur weil der Graue am Hals gerupft ist, muss die Henne nicht krank sein.
    Sie lebte bisher alleine und ist daher fehlgeprägt. Rupfen ist da nicht verwunderlich. Immerhin wird jetzt ein Partnervogel gesucht.

Thema:

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Die Seite wird geladen...

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal - Ähnliche Themen

1. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  4. Heute im Garten entdeckt

Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  5. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...