Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Diskutiere Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...

  1. eddi40

    eddi40 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79427Eschbach
    Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort erhalten. Hier wird ein zweiter gesucht als Partner. Darf man den Link hier posten ? Der abgebildete Käfig auf dem er sitzt kenne ich. Hat eine Grundfläche von 50 cm. Der dient mir als Transportkäfig. Wenn ich mir dann vorstelle das da ggfs zwei drin leben sollen....8o Der Graue sieht echt nicht gesund aus.
     
  2. #2 Karin G., 14.07.2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.792
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    war das eine ebay-Anzeige? Schick mir doch mal den Link per PN
     
  3. #3 93sunny, 14.07.2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo eddi40,
    nur weil der Graue am Hals gerupft ist, muss die Henne nicht krank sein.
    Sie lebte bisher alleine und ist daher fehlgeprägt. Rupfen ist da nicht verwunderlich. Immerhin wird jetzt ein Partnervogel gesucht.
     
Thema:

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Die Seite wird geladen...

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden

    Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden: Wir suchen jezt langsam nach einem Partner für unsere Graue Sie ist 6 Monate alt.Auf meiner suche nach einem Partner für unsere kleine bin ich auf...
  2. habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen

    habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen: Ich bin ganz neu hier und habe einen grauen vor 3 Tagen übernommen. Gesagt wurde mir er sei 5 Jahre alt. Laut Ringnummer allerdings geboren 07, dh...
  3. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  4. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...