Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA?

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit Dr. Jablonski in Lohne gemacht hat. Momentan suche ich einen anderen Arzt weil ich...

1. #1 tweety1212, 4. März 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo

ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit Dr. Jablonski in Lohne gemacht hat.
    Momentan suche ich einen anderen Arzt weil ich mit meinen jetzigen nciht mehr zufrieden bin, und würde euch bitten nur ein kurzes Statement abzugeben ohne auf jemanden herumzuhacken.

Falls dies verboten ist, bitte löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

zu einer ähnlichen anfrage habe ich vorhin bereits was geschrieben: dieses forum ist öffentlich und schnell kann aus solchen anfragen alles mögliche im strafrechtlichem sinne abgeleitet werden.
    namensnennung und meinungsanforderungen gehen oft (hier immer) schief und man kann dann schnell in's "aus" rutschen.

meinungen, erfahrungen zu bestimmten namen sollte man per pn austauschen.

dies ist meine meinung!

uwe :nene:

4. #3 tweety1212, 4. März 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Wen soll ich denn Anschreiben? Wenn hier einige schreiben könnten die sagen Ja ich habe erfahrungen, werde ich mich gern weiter per PN mit ihnen unterhalten, leider kenne ich niemanden der bei Dr. Jablonski in Behandlung ist.
    Außerdem habe ich extra dazugeschrieben:

5. emil

emil Guest

hallo marita,

dr. jablonski hat sich spezialisiert auf gefiederte.
    ich halte ihn für aüßerst kompetent.

6. #5 Blindfisch, 4. März 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Tierarztlisten findest Du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=13040
    Ist Dir aber sicherlich bekannt, oder?!

Ansonsten kannst Du bei der Ziervogelklinik der TiHo Hannover nach eine vk TA in Deiner Nähe fragen; die haben dort auch noch eine Liste vorliegen. Wenn ich wirklich einmal über eine Maßnahme oder Diagnose unseres vk TA unsicher war, habe ich dort in der Telefonsprechstunde kurz nachgefragt, wie die das sehen würden. Das war in unseren Fällen immer eine Bestätigung - und das ist doch auch schon was!

Also: Tel. Auskünfte
    Mo 10-11 Uhr; Do und Fr jew. 14-15 Uhr
    Tel: 0511-856-7497
    (hoffe, die Angaben stimmen)

Vielleicht gibt es an anderen Hochschulen etwas Ähnliches - wenn jemand darüber etwas weiß, würde ich mich über eine Ergänzung sehr freuen!

:0-

7. Coko

Coko Stammmitglied

So habe ich es auch immer gehandhabt. Ich habe eine super TÄ, ist aber leider nicht auf Federvieh spezialisiert. Sie hat ihre Meinung abgegeben und ich habe in der TIHO nachgefragt und eigentlich auch immer eine Bestätigung bekommen, dass das i.O. ist. Habe es ihr aber auch gesagt und sie fand das super, denn sie möchte nichts falsch oder unnötig machen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...