Händler Inserate

Diskutiere Händler Inserate im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Dürfen Händler im Tierflohmarkt ihre Vögel anbieten,und den Schein erwecken,als wären sie private Züchter? Erwarte freundlichst eure...
V

vogelhorst6

Guest
Hallo!
Dürfen Händler im Tierflohmarkt ihre Vögel anbieten,und den Schein erwecken,als wären sie private Züchter?
Erwarte freundlichst eure Stellungnahme
MfG
Horst
 
vogelhorst6 schrieb:
Hallo!
Dürfen Händler im Tierflohmarkt ihre Vögel anbieten,und den Schein erwecken,als wären sie private Züchter?
Erwarte freundlichst eure Stellungnahme
MfG
Horst

Hallo,

soweit mir bekannt ist, dürfen im Tierflohmarkt ALLE (Halter und Züchter!) Vögel verkaufen!! ;)
Wie das mit Händlern ist bin ich überfragt, ich denke aber kaum das ein Händler soviel Zeit hat, dass er dort inseriert, die Geier könnte er sicher anderweitig auch "loswerden" ... und viell. sogar zu besseren Preisen!

Hast du denn so eine Vermutung?
Setze dich doch mal mit Pat (Vogelfreund) in Verbindung, viell. kann er das prüfen?!
 
Bei Aufgabe einer Kleinanzeige erscheint folgendes:

Die Angabe von Webseiten ist nicht erlaubt. Für unsere Werbeangebote klicken Sie bitte hier. Gewerbliche Anzeigen sind nicht gestattet.

Wende dich mit dem geschilderten Fall am besten an den Admin.
 
Da gibt es zwei/ frei Leute die mir schon negativ aufgefallen sind, bei einem weiß ich es 100 % das er Händler ist. Ich habe pat auch schon angeschrieben, aber es hat sich nichts getan:(
 
Thema: Händler Inserate
Zurück
Oben