Hahn im Nistkasten
Diskutiere Hahn im Nistkasten im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe folgende Frage: Ist das normal, dass ein Halsi hahn auf einmal sehr lange im nistkasten bei der henne und dem jungen bleibt? über nacht zt...
Thema:
Hahn im Nistkasten
Die Seite wird geladen...
-
Hahn im Nistkasten - Ähnliche Themen
-
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.
WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn... -
Ziegenhahn und Nistkasten
Ziegenhahn und Nistkasten: Ist das normal, dass bei den Ziegen der Hahn immer wieder (auch tagsüber) in den Nistkasten geht und länger dort verweilt... er ist eigentlich... -
Hahn wirft frischgeschlüpfte Küken aus Nistkasten
Hahn wirft frischgeschlüpfte Küken aus Nistkasten: Hallo, seit bald 10 Jahren halte ich Pflaumenkopfsittiche. Wie der Titel schon sagt, habe ich bei der Zucht leider immer wieder das selbe... -
Zitronenhahn im Nistkasten
Zitronenhahn im Nistkasten: Hallo zusammen... Ich habe folgendes (Problem): Habe vor zwei Tagen mein Zitronenpärchen aus der großen Voliere in eine Zuchtbox... -
Hahn sitzt ständig im Nistkasten!!!!
Hahn sitzt ständig im Nistkasten!!!!: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage: und zwar hab ich zur Zeit 3 Hähne und eine Henne. Ich habe ihnen auch schon seit ziemlich langer Zeit...