HAhn oder Henne

Diskutiere HAhn oder Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sorry das ich mich hier angemeldet habe. aber ich habe ja erst später den züchter gefragt.ihr könnt das jetzt schließen. aber wenn ich den züchter...

  1. eireen75

    eireen75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich mich hier angemeldet habe. aber ich habe ja erst später den züchter gefragt.ihr könnt das jetzt schließen. aber wenn ich den züchter auch frage dann ist es doch nicht verkehrt.und als ich mich hier angemeldet habe hatte ich ja fragen zu sunny.also wie gesagt das hier kann geschlossen werden. und wenn ich jetzt so runter gemacht werde dann werde ich mich hier nicht mehr melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramona

    Ramona Guest

    du wolltest hilfe, also mußt du auch gefaßt sein, dass nich alles deiner meinung entsprechen kann

    ich wollte dich nicht nieder machen

    es ist nun mal meine meinung, dass du dich an quarantäne halten solltest

    du hast von face soviele gute tips bekommen und was hast du gemacht?

    NICHTS von dem

    im gegenteil
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    kein kommentar:k
     
Thema: HAhn oder Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie sieht ein hahn aus der erst mal noch 3 MONATE ist

    ,
  2. nymphensittich Hennen können nicht pfeifen

    ,
  3. Töne nymphensittich henne