Hahn oder Henne ?
Diskutiere Hahn oder Henne ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich habe ich nur Kanarien, nun wurde aber vor knapp 2 Wochen mir eine Schachtel mit einem Welli drin...
Seite 1 von 2
Thema:
Hahn oder Henne ?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn oder Henne ? - Ähnliche Themen
-
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Henne oder Hahn?
Henne oder Hahn?: Hallo ihr Lieben:) ich weiß es ist eigentlich noch viiiel zu früh(mit ca. 4 Wochen), aber es soll ja einige Experten geben, die es schon so früh... -
Lori - Hahn oder Henne?
Lori - Hahn oder Henne?: Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Hahn oder Henne
Hahn oder Henne: Hallo an alle ich hätte eine Frage: ist das eine Bourkehenne? Foto im Anhang Liebe Grüße aus Bayern