hallo alle zusammen

Diskutiere hallo alle zusammen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo miteinander,ich bins sara,wollt mal wieder reinschaun[hab bisschen wenig zeit gehabt]also mein rocky hat mir gestern zum ersten mal seinen...

  1. enslin

    enslin Guest

    hallo miteinander,ich bins sara,wollt mal wieder reinschaun[hab bisschen wenig zeit gehabt]also mein rocky hat mir gestern zum ersten mal seinen kopf zum kraulen hingestreckt!!jipiee!und ich mach ja gerade tricktraining mit ihm und er kann jetzt schon winken auf komando nein schuetteln ja schuetteln[seinen kopf]und zwei kartentricks kann er jetzt auch,jetzt fang ich gerade an ihm abortieren beizubringen.Und das wichtigste von allem,es macht ihm richtig spass!nun und das mit dem zweiten papagei muss noch ein bisschen warten[geldsorgen]er hat sich grad nochmal kraulen lassen hat mir den kopf hingestreckt und gewartet bis ichs merke!!!ich bin so gluecklich!also bis dann und viel freude mit euren grauen.tschuess.:zustimm:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 21. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sara,

    schön, dass Rocky schon so viel Vertrauen zu Dir aufgebaut hat und sich nun auch sein Köpfchen
    kraulen läßt :zustimm: .
    Ist schon ein toller Moment, wenn man das erste mal durchs weiche Gefieder streichen darf, gell :D !

    Ich drück Dir feste die Daumen, das es Dir in naher Zununft gelingt einen süßen Partner für Rocky zu besorgen. Je früher, je besser. Mit dem wird er sicher richtig Spaß haben :trost: und Du auch, denn so zwei Kuschelgeier sind einfach nur toll anzuschauen :zwinker:!
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sara,

    tolle fortschritte.
    Das ist was schönes, wenn man zum ersten mal kraulen darf.
    Warte ab, er wird immer mehr fortschritte machen, und dir vertrauen.
    Genieße es.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
Thema:

hallo alle zusammen