Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hmm was bedeutet dies den Georg? Ist dies eine spzeille Zeichung? Nachtrag: alles klar, da es nicht albinos sind sondern eben nur weisse, und...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmm was bedeutet dies den Georg? Ist dies eine spzeille Zeichung?

    Nachtrag:
    alles klar, da es nicht albinos sind sondern eben nur weisse, und schwarze Augen habe nennt man sie wohl schwarzaugen.. albinos haben ja rote Augen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    100 Punkte :zustimm:
     
  4. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Leute,

    ich hatte dieses Jahr schon mal einen Albino von den Schwarzköpfchen im Brutkasten, der ist mir aber leider aus unerklärlichen Gründen kurz vor dem ausfliegen verstorben:(
    Er wurde gut gefüttert von seinen Eltern, war von der Entwicklung her genau so weit wie seine Geschwister und war auch nicht Gehackt worden:+keinplan

    Bis jetzt war das aber der einzige albino, naja vielleicht hab ich ja glück und es fällt nächstes Jahr wieder einer von diesem Paar, ich wills zumindest mal hoffen.

    Und ja es gibt auch bei den Schwarzköpfchen albino-Schwarzauge. Sollen auch nicht so empfindlich sein wie die Rotaugen.
     
  5. #24 Fabian75, 8. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmmm spatzel

    der link ist sogar bei den wichtigen Themen festgenagelt !!!
    und bei mir öffnet es keine Werbung, denke eher das liegt an deinem Pc..
    also hier nochmal..
    http://home.datacomm.ch/atartari/mutationen.html

    Ich kläre das ab, solange kann der Link stehen bleiben.
     
  6. mitschll

    mitschll Aga-Papa

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sipplingen
    Hmm... Sind es jetzt einfach nur weiße PK's oder wie nennt man die jetzt? @Fabian: "Schwarzauge" hatte ich hier mal in den Anzeigen unter Kaufgesuche gelesen,
    Hat denn jemand "weiße" PK's und weiß jemand, wie die preislich liegen? Ich habe mal was von über 500 € gehört, halte das aber für stark übertrieben...

    Mitschll
     
Thema:

Hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...