Hallo Freunde,

Diskutiere Hallo Freunde, im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zwischen der heutigen Entlassung aus dem Krankenhaus und meinem in Kürze erneutem Aufenthalt in der Kurklinik für mehrere Wochen, will ich mich...

  1. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zwischen der heutigen Entlassung aus dem Krankenhaus und meinem in Kürze erneutem Aufenthalt in der Kurklinik für mehrere Wochen, will ich mich bei Euch zwischendurch (ich habe ja keinen Läppi) für die zahlreichen Anfragen, Grüße, Genseungswünsche in den unterschiedlichsten Formen recht herzlich bedanken.

    Nach beinahe 8 Wochen Krankenhaus, bin ich jedoch noch zu geschwächt um nun jede Anfrage zu beantworten. Es hat sich auch im privaten Bereich so viel angesammelt das ich dort mit den Prioritäten ansetzen muß.

    Dafür habt Ihr sicherlich Verständnis.
    Niemand wird vergessen und nach der Kur bin ich dann wieder der "Alte"...hoffentlich nur etwas gesünder.

    Die Eine oder ander Anfrage werde ich aber sicherlich schon beantworten...aber heute nicht mehr.

    Nochmals vielen Dank und die herzlichsten Grüße an Euch, Georg. :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brätt Pitt, 15. Februar 2011
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @Georg
    Dann auch unbekannterweise alles Gute - nimm dir die Zeit die du brauchst für Dich.

    Gruss
    Brätt Pitt
     
  4. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hey Georg,

    alles alles Gute für Dich und Deine Familie. Denke erstmal an Dich und werde wieder gesund!!

    GLG
    papagilla
     
  5. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Lieber GEORG-Freund-

    DANKE für die Nachricht!

    Immer langsam, step by step-
    ach, Menschi--- ich hoff, wenn die Tage jetzt wieder länger werden, die Luft milder und voller Düfte, die Draussenvögel uns morgens die Ohren vollbrüllen-
    dann wird alles Leid und Dunkel einen Rückzieher machen...

    Ganz, ganz liebe Gedankenpost aus dem neuverschneiten Hamburg
    an Dich, Deine Familie und Deine Tiere
    von Deiner barbara
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Denk einfach nur an das, was Dir gut tut, wir sind in ein paar Wochen noch immer hier und erwarten Dich. Gute Genesung, Georg!

    LG astrid
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Es trifft immer die falschen 0l
    Aber Du schaffst das Georg, Du kennst je deinen "Feind", also halte durch :blume:
     
  8. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :freude: Ach Georg, ich bin so froh, wieder (etwas) von Dir zu lesen - hatte mir schon richtig Sorgen gemacht.

    8o Fast 8 Wochen im KH - das hört sich nicht gerade nach ner Mandel-OP an.

    Und bitte !!! ... Du mußt hier nicht die Anfragen alle beantworten - sammle bitte Deine Kräfte für DICH!


    :blume: Allerbeste Genesungswünsche
    sendet Dir die

    Liesl
     
  9. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo ihr Lieben,

    Morgen gehts erneut für 3 Wochen zur Kur. Besten Dank für Eure Anteilnahme und bleibt hübsch brav. Wir lesen uns wieder (hoffe ich wenigstens).

    Bis bald ...HG Georg.
     
  10. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Georg!

    Erhole dich gut und drück dich nicht vor den Anwendungen! ;-)

    Auf ein Wiederlesen!

    LG Cosima
     
  11. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vielen Dank Cosi,

    Ich werde mich nicht drücken, schließlich will ich noch so manchen ärgern. (nicht aus dem VF-Bereich)


    Bis bald also.

    LG, Georg
     
  12. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    GEORGLE-

    hoffe, Du gehst einigermaßen regeneriert in Deine REHA-
    dass Du noch so manchen ärgern möchtest. erfüllt mich mit erwartungsvollem Frohsinn-
    lass uns dran teilhaben- hörst Du?!

    Du, ich drück Dir und Deinen Liebsten soo die Daumen-
    SCHÖN, dass es DICH gibt-

    ALLES GUTE und eine aufbauende Zeit

    wünscht Deine babsi
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, patrick--hallo, ihr modis!

    Huhu-

    habt Ihr eine Nachricht von unserem tapferen Kämpfer?

    Oh- BITTE

    ALLE weiter DAUMENQUETSCHEN!

    Mein liebster GEORG- wir denken an Dich und Deine Familie!

    Deine babsi mit ihren Ungeheuern
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Georg schrieb doch, dass er 3 Wochen auf Kur ist
    Falls er tatsächlich schon zurück sein sollte, wird er sicher sich nicht gleich als erstes auf den PC stürzen ;)
     
  15. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Danke, liebe KARIN-

    vielleicht hat meine innere Uhr etwas zu schnell getickt-
    hab halt gehofft, dass einer von Euch schreibt:

    "Keine Sorge- geht ihm besser- wird sich melden, wenn er kann..."

    Ich drück weiter die Daumen- Ihr wohl auch-
    wünsche von ganzem Herzen ein schönes Wochenende

    und dem Georgle und seiner Familie alle Kraft der Welt
    Eure barbara, babsi
     
  16. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi Freunde,

    Leider kann ich nicht mit guten Nachrichten aufwarten und Ihr müßt noch ein paar Wochen Geduld haben. Die Kur ging voll daneben und ich wurde zurückverlegt.
    Ich habe für heute und Morgen Freigang bekommen und am Freitag gehts dann für mehrere Wochen in eine Spezialklinik (dort soll eine spezielle Medikation entwickelt werden).

    Vielen Dank nochmals für Eure Anteilnahme.....sie wird mir helfen, da bin ich sicher.

    Ich melde mich, bis dann Euer Georg
     
  17. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    LIEBLINGSGEORG-

    DANKE, dass Du dich gemeldet hast!

    Nein, schön sind diese Nachrichten wahrlich nicht...

    UMSO MEHR
    KRAFT, MUT, HOFFNUNG, GLAUBE und LIEBE

    sollen Deinen Weg bestrahlen-

    in Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten
    Deine babsi
     
  18. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Georg!

    Das ist ja doof...!
    Schrecklich, wenn sich die Rekonvaleszenz so lange hin zieht und so schwierig ist.
    Ich schliesse mich Barbaras Wünschen an und füge noch Ausdauer und Zufriedenheit dazu.

    Ganz liebe Grüße von Cosima (du fehlst!)
     
  19. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Ich schicke Dir Geduld und Zuversicht!

    LG astrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Eigentlich wollte ich ja nicht zuviel über meine Situation HIER hineinschreiben. Es ist so das sich eine Lungenentzündung eingeschlichen hatte, die z Zt. noch im Abklingen ist. Möglicherweise hat das die Fibrose verändert. Ich lief den ganzen Tag nur noch mit Sauerstoffgerät rum. (Gefreut haben sich die Pflegerinnen über die Pause, weil mir beim "Haschen" spielen zu schnell die Luft ausging :D ).

    Die Kurärzte waren jedenfalls überfordert. Daher die Rückführung.

    Selber schuld wenn sich einer wie ich nicht mit halben Sachen zufrieden geben kann :zwinker: .

    LG, Georg
     
  22. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Georg, sie zu das Du das in den Griff bekommst, ich brauch "Verstärkung" :D
    Alles liebe, und genieß den Frühling der jetzt kommt, mit jedem Atemzug :0-
     
Thema:

Hallo Freunde,

Die Seite wird geladen...

Hallo Freunde, - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...