hallo habe mal eine Frage

Diskutiere hallo habe mal eine Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jojo :+schimpf alle meine freunde an, egal wer das ist woran leigt das ? cici ist ganz anders sie spielt mit jedem nur jojo fast alle und sucht...

  1. #1 jojo&cici, 2. März 2007
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jojo :+schimpf alle meine freunde an, egal wer das ist woran leigt das ? cici ist ganz anders sie spielt mit jedem nur jojo fast alle und sucht bei mir schutz wenn die draussen sind und ich besuch habe.
    :?
    liebe grüsse
    ayhan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ayhan,

    leider fehlen beide Male die entsprechenden Verben, sodass man nicht weiß, was Jojo eigentlich macht.:zwinker:
    Meinst du, er fliegt alle an? Verhält er sich den Gästen gegenüber aggressiv?
     
  4. #3 jojo&cici, 2. März 2007
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry

    also er hebt seine federn und fängt an zu schnappen.
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Es sind eben nicht alle Menschen gleich "sympathisch" ;)
    Oft kommt noch Angst hinzu.

    Meine Grauen fliegen auch nur zu Besuchern, die sie schon lange kennen - und da auch nicht zu jedem.

    Besucher werden von mir immer gewarnt, dass sie die Vögel nicht unbedingt anfassen sollen. Wenn sie es doch tun, und werden gebissen.... selbst schuld.
    Vögel zeigen eben auf diese Weise, dass sie etwas nicht mögen. Wenn man die Warnsignale nicht versteht, die vom Vogel ausgehen (z.B. besagtes Federn aufstellen) dann muss man eben mit einem Biss rechnen.
    Erkläre das deinen Freunden ;)

    LG
    Alpha
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Ayhan

    meine beiden Süssen fremden, wenn Freunde oder Kollegen kommen. Sie machen keinen Mucks und Kiko greift ebenfalls an, wenn ihm jemand zu nahe kommt. Bonny zieht sich in die hinterste Ecke der Voli zurück und ist somit auf der sicheren Seite. Wenn sie draussen sind und es kommt Besuch, fliegen sie sofort auf meine Schulter und wollen da nicht mehr weg, solange der Besuch da ist.
    Ich sage jedem Besuch, dass sie den Vögeln nicht zu nahe kommen sollen. Ich glaube einfach, sie haben etwas Angst vor fremden Personen.

    Um Deinen Süssen, dem Besuch und Dir selber den Stress zu ersparen, würde ich die Beiden während des Aufenthaltes des Besuchs in den Käfig tun.

    LG

    Terry
     
  7. #6 jojo&cici, 3. März 2007
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse die die entscheidung

    also meine beiden gehen meistens dann in den käig wenn die lust haben bzw. essen und trinken wollen oder halb ihre geschäfte machen. Sie entscheiden selber die sind meistens nur draussen daher würde ich es nicht übers herz bringen die beiden da einzusperren. das sind meine :trost: babys
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo habe mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

hallo habe mal eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg