Hallo ihr lieben...

Diskutiere Hallo ihr lieben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine weillis haben sich inzwischen sehr gut bei mir eingelebt.. langsam kommen sie mit kohi auch schon auf meine hand.. wollt mich mal ganz...

  1. #1 sternenlady, 13. Mai 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Meine weillis haben sich inzwischen sehr gut bei mir eingelebt.. langsam kommen sie mit kohi auch schon auf meine hand.. wollt mich mal ganz
    herzlich bei euch alllen bedanken für die vielen tipps und ratschläge.. denke es kommen bestimmt mal wieder ein paar fragen zu den kleinen geiern von mir:) aber ich bin ja bei euch gut aufgehoben vielen dank sagt erst mal sternenlady ( lerry & gerry) ..:bier:

    wellis sind doch die besten :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ja das sind sie ;) man muss nur geduld haben :D
    Freue mich dass die kleinen langsam zutraulich werden :zwinker:
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Prima, das wird schon. Immer mit kleinen Schritten voran. :zustimm:
     
Thema:

Hallo ihr lieben...

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr lieben... - Ähnliche Themen

  1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....