Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~ Für alle...
V

Va.

Guest
Hallo,

mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin 21 Jahre alt und habe zwei Wellensittiche, einen Opalinspangle-Hahn in hellblau EGG namens Vinur und eine Normale violette Henne, die Farri heisst.

Meine Hobbies sind natürlich Wellensittiche. Ich interessiere mich besonders für die verschiedenen Farbschläge. :) Dann bastele ich oft an meiner Homepage herum (besonders die Farbschlaggalerie nimmt viel Zeit in Anspruch) und gehe mit meinem Hund spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Na, dann, ein (nochmaliges?) herzliches Willkommen bei uns Wellisklaven /- verrückten *lach*

Gut, dass du dich für Farbschläge interessierst *hehe* weil hier oft Fragen nach dem Farbschlag der süßen Pieper auftauchen *g* (mich nicht ausgeschlossen *lach*) :D

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum

:0-
 
Hallo,

vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße.



Was die Farbschläge angeht, werde ich helfen so
gut ich kann, aber alles weiss ich (leider noch) nicht. :D
 
Von uns auch ein herzliches Willkommen! :0-

*fühl dich wie zu Hause* :D :D :D

Liebe Grüße
Sylvi & Manu
 
Hallo,

dann möchte ich hier gleich die Gelegenheit nutzen, um Euch meine beiden Wellensittiche vorzustellen.


Vinur:
 

Anhänge

  • vinur_1.jpg
    vinur_1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 167
:)
 

Anhänge

  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 188
Und das ist meine Henne Farri.

Sie ist ein Normaler violett (leider sieht man das nicht so gut) und hat als Besonderheit einen gelben Punkt auf dem Bauch (leider auch nicht so gut zu erkennen).
 

Anhänge

  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 149
Hier noch ein kleiner Schnappschuss: Farri sorgt für Ordnung. :D
 

Anhänge

  • bild_3.jpg
    bild_3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo Vana,

wenn Du dich besonders für Welli-Farbschläge interessierst, dann hast du wirklich zwei sehr hübsche:0-
 
Da, da

ich hatte es ja auch schon geschrieben, Wellis sind Säufer, siehe Bild oben mit Glas. Dieses Exemplar ist auch noch vornehm.

Ansonsten schöne Bilder und wieder herzlichst Willkommen bei den Fotosüchtigen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,

freut mich, dass Euch die Bilder gefallen, ich werde bestimmt ab und zu nochmal welche reinstellen. :)

@ HjB,

in dem Glas ist aber nur Eistee und er kann glücklicherweise nicht aus dem Strohhalm trinken. So ein Zuckerwasser ist schliesslich nix für ihn. :D
 
Thema: Hallo - möchte mich kurz vorstellen.
Zurück
Oben