Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~ Für alle,...

  1. #1 Va., 22. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2003
    Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~

    Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin 21 Jahre alt und habe zwei Wellensittiche, einen Opalinspangle-Hahn in hellblau EGG namens Vinur und eine Normale violette Henne, die Farri heisst.

    Meine Hobbies sind natürlich Wellensittiche. Ich interessiere mich besonders für die verschiedenen Farbschläge. :) Dann bastele ich oft an meiner Homepage herum (besonders die Farbschlaggalerie nimmt viel Zeit in Anspruch) und gehe mit meinem Hund spazieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo!

    Na, dann, ein (nochmaliges?) herzliches Willkommen bei uns Wellisklaven /- verrückten *lach*

    Gut, dass du dich für Farbschläge interessierst *hehe* weil hier oft Fragen nach dem Farbschlag der süßen Pieper auftauchen *g* (mich nicht ausgeschlossen *lach*) :D

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum

    :0-
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    von mir auch ein dickes Hallo!! :0- :D
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Von mir auch ein herliches (Wieder-)Willkommen! :0-
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    Schön dich zu sehen vana
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße.



    Was die Farbschläge angeht, werde ich helfen so
    gut ich kann, aber alles weiss ich (leider noch) nicht. :D
     
  8. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Von uns auch ein herzliches Willkommen! :0-

    *fühl dich wie zu Hause* :D :D :D

    Liebe Grüße
    Sylvi & Manu
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ich schließe mich den anderen an.
    Herzlich Willkommen.:0-
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    dann möchte ich hier gleich die Gelegenheit nutzen, um Euch meine beiden Wellensittiche vorzustellen.


    Vinur:
     

    Anhänge:

  11. Va.

    Va. Guest

    :)
     

    Anhänge:

  12. Va.

    Va. Guest

    :D
     

    Anhänge:

  13. Va.

    Va. Guest

    Und das ist meine Henne Farri.

    Sie ist ein Normaler violett (leider sieht man das nicht so gut) und hat als Besonderheit einen gelben Punkt auf dem Bauch (leider auch nicht so gut zu erkennen).
     

    Anhänge:

  14. Va.

    Va. Guest

    :)
     

    Anhänge:

  15. Va.

    Va. Guest

    Hier noch ein kleiner Schnappschuss: Farri sorgt für Ordnung. :D
     

    Anhänge:

  16. sabine4711

    sabine4711 Guest

    uiuiuiui :D

    süsse Pieper ;)

    Klasse Fotos !!!!
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Tolle Fotos!! :D :D
    Mehr davon!!!
     
  18. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Vana,

    wenn Du dich besonders für Welli-Farbschläge interessierst, dann hast du wirklich zwei sehr hübsche:0-
     
  19. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Bilder! :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da, da

    ich hatte es ja auch schon geschrieben, Wellis sind Säufer, siehe Bild oben mit Glas. Dieses Exemplar ist auch noch vornehm.

    Ansonsten schöne Bilder und wieder herzlichst Willkommen bei den Fotosüchtigen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  22. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    freut mich, dass Euch die Bilder gefallen, ich werde bestimmt ab und zu nochmal welche reinstellen. :)

    @ HjB,

    in dem Glas ist aber nur Eistee und er kann glücklicherweise nicht aus dem Strohhalm trinken. So ein Zuckerwasser ist schliesslich nix für ihn. :D
     
Thema:

Hallo - möchte mich kurz vorstellen.