Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nun Farri:

  1. Va.

    Va. Guest

    So, nun Farri:
     

    Anhänge:

    • flug7.jpg
      flug7.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    .
     

    Anhänge:

    • flug9.jpg
      flug9.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      51
  4. Va.

    Va. Guest

    So, das wars aber nun.

    Die Modemuser möchten mich bestimmt am liebsten jetzt schon gegen die Wand schlagen.
     

    Anhänge:

  5. sabine4711

    sabine4711 Guest

    geniale Flugbilder !!!!!!!!!!!

    also ich spicke meine glaube ich mal an die wand :D
    Scherz beiseite

    Super klasse die Fotos :D :D

    hut ab ;)
     
  6. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Die Bilder sind echt klasse! :D
    Ich schaffe nie so gute Flugbilder... :( Wie macht ihr das???
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Zwei süße Wellis. Der grüne hat nen interessanten Farbschlag.
    Und die violette..........*bittebitte*:D
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    also ich bin ein armer Modemuser, aber ich kann trotzdem nicht genug kriegen von den schönen Bildern!!! :D :0-
     
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschöne Flugbilder *staun
    Hast du die mit Digitalkamera gemacht?
    Vinur hat ja wirklich ne ausgefallene Zeichnung, so eine hab ich noch nie gesehen! *aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomm :D

    Grüße, Geopelia :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Annabell

    Annabell Guest

    Superschöne Bilder 8o :)

    *auch einmal so tolle FLugbilder hingkriegen möcht*

    :0-
     
  12. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.


    Ich habe eine Digitalkamera von Kodak, die wirklich sehr gute Bilder auch in Nahaufnahmen macht. Flugbilder sind schon sehr
    schwierig zu machen und oft sind einige verwackelt. Aber da hilft wirklich nur üben üben üben. Mittlerweile bin ich recht fit darin gute Flugbilder zu machen, da ich meine Wellensittiche oft beobachte und somit weiss, wann sie wohin fliegen.

    Bei Vinur habe ich es relativ leicht, denn wenn ich ihn rufe kommt er direkt zu mir geflogen, somit brauche ich dann nur noch abzudrücken. :D
     
Thema:

Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo - möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  5. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...