Hallo zusammen, zwei neue

Diskutiere Hallo zusammen, zwei neue im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nachdem ich bei der Wellizählung 2 Herren angegeben habe, sind es nun doch ein Herr Namens Charly und eine Dame Names Lotte...

  1. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei der Wellizählung 2 Herren angegeben habe, sind es nun doch ein Herr Namens Charly und eine Dame Names Lotte geworden.

    Endlich ist wieder Leben in der Bude, denn unsere Sperlingspapageien sind ja doch recht leise.

    Obwohl ich sagen muß, die Wellis sind im Moment auch noch leise, sie schimpfen mal und piepsen mal und das wars dann auch schon. Aber das wird sich sicher bald ändern.

    Charly kommt schon (wenn auch zögerlich) auf die Hand, wenn ich Kolbenhirse anbiete. Lotte dagegen ist noch sehr scheu, die schaut sich das aber hoffendlich bald von Charly ab.

    Ich werde auch bald mal Bilder schicke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Hallo Ines und Herzlich Willkommen! :)

    Über Bilder freuen wir uns natürlich immer und wenn du fragen hast, einfach raus damit!
     
  4. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    .... so heute 1. Freiflug. Charly hat sich schon getraut und ich konnte ihn auf dem Finge (mit Hirse in der Hand) wieder in den Käfig setzen. Ist glaub ich schon ein guter Anfang. Und meine Sperling-Godzillas würden sie am liebsten in der Luft zerreißen. Die rennen ganz aufgeregt in ihrem Käfig hin und her. Vorher hatte ich die beiden fliegen lassen und beihnahe wären sie in den Käfig der Wellis geklettert. An der Tür hat es schon Krieg gegeben. Ist aber nix passiert.
    Ob das jemals zusammen funktioniert glaube ich nicht - die Papageien sind echt fies gegenüber den Wellis. Aber kommt Zeit kommt Rat.
     
Thema:

Hallo zusammen, zwei neue

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, zwei neue - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...