Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder kurz hier blicken lassen. Wahrscheinlich kennt Ihr mich schon gar nicht mehr. Kiwi und Pflaume geht es...

1. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder kurz hier blicken lassen. Wahrscheinlich kennt Ihr mich schon gar nicht mehr. Kiwi und Pflaume geht es super. Ansonsten ist alles beim Alten. Hab vom Büro aus jetzt keinen Internetzugang mehr. Daher bin ich nur noch selten oder gar nicht mehr hier.
    Gruß, Ute

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo Ute,

schön mal wieder jemand vertrautes zu treffen!:D Alle anderen haben sich ja zurückgezogen!?!

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo auch einen Gruß von mir.

@Silke:
    Ich finde es auch schade, aber manchmal ist es einfach notwendig, sich zu entscheiden.
    Ich denke man ist erreichbar wenn es notwendig ist, das ist wichtig.
    Ansonsten kommen ja neue User nach, da kann man auch viel austauschen wenn man will. Bilder sind auch viele da, also ist es doch ok.
    Schade, ist, dass es hier keinen aktiven Modi mehr gibt, aber es scheint auch so zu gehen, vielleicht kann es sich auch der eine oder andere überlegen.
    Machts gut :0-

5. Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo,

Ihr fehlt mir trotzdem alle!!:( :(

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das tut einem ja fast schon gut, aber du weißt wenn du mich brauchst kannst du dich gerne melden. :0-

Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...