Halsbandsittich ist krank
Diskutiere Halsbandsittich ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem bzw vor 3 Monaten 2 Halsbandsittiche geholt. Sie wurden von zwei verschieden Personen verkauft. Leider habe...
Thema:
Halsbandsittich ist krank
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich ist krank - Ähnliche Themen
-
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Halsbandsittich beißt
Halsbandsittich beißt: Hallo. Ich grüße euch alle. Ich habe seit Juni 2020 einen Halsbandsittich welchen ich auch selber Handaufgezogen hab seitdem er 1 Woche alt war.... -
Futterliste - Halsbandsittich
Futterliste - Halsbandsittich: Hallo ich habe eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen zwei Halsbandsittiche und bin schon ewig auf der suche... -
Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich
Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich: Moin, Moin, am 11.3.2018 findet eine Erlebnistag mit gemeinsamen Mittagessen und Vorträgen in Wiesbaden Biebrich statt. Infos und Anmeldung:...