Haltezeit von Käfig

Diskutiere Haltezeit von Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab in 9 Jahren einmal einen Käfig wegschmeißen müssen, weil mein Dad beim Waschen die Gitter verbog und anschließend auch noch auf die...

  1. #21 MadoshiKurefu, 8. Juni 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Ich hab in 9 Jahren einmal einen Käfig wegschmeißen müssen, weil mein Dad beim Waschen die Gitter verbog und anschließend auch noch auf die Schublade drauftrat. :s Der zweite ist aber auch schon an einer Stelle kaputt, weil wieder einmal mein Dad Wassertropfen an den Gittern durch Schütteln loswerden wollte und das Teil aus Versehen gegen die Wand gedonnert hat. :achja: Bald hol ich mir einen größeren Käfig und hoffe mal, dass mein Dad es nicht wieder zu Schrott verarbeitet. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ja würd mich auch mal interessieren!
     
  4. sbari

    sbari Guest

    @ MadoshiKurefu

    hat dein Dad was gegen Vögel?? :D :D :D

    oder will er sie aus ihrer gefangenschaft befreien?? :D [​IMG]
     
Thema:

Haltezeit von Käfig

Die Seite wird geladen...

Haltezeit von Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...