Haltung eines "Renners"?
Diskutiere Haltung eines "Renners"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, kennt sich vieleicht einer mit der Rennerkrankheit bei Wellis aus ?Ich habe heute so einen Vogel geschenkt bekommen.Er tat mir in der...
Thema: Haltung eines "Renners"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haltung renner vogel
Die Seite wird geladen...
-
Haltung eines "Renners"? - Ähnliche Themen
-
Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...
Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...: Hallo, ich brauche dringend einen Rat erfahrener Halter ! Ich wurde gefragt ob ich einen Blaustirn Amazone aufnehmen kann, von einem alten Mann... -
Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche
Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche: Hallo, ich habe zwar nicht vor, mir Bourkesittiche anzuschaffen, aber ich habe eine Frage zur Haltung. Hält man Bourkesittiche optimalerweise... -
Richtige Haltung eines Guayaquilsittichs
Richtige Haltung eines Guayaquilsittichs: Hi, wie biele schon gelesen haben habe ich einige Vögel aus schlechter haltung übernommen. Nun möchte ich gerne mal was über den... -
Haltung eines Beos in Zoohandlung
Haltung eines Beos in Zoohandlung: Hallo zusammen gestern habe ich einen Beo in einem Zoogeschäft gesehen, der in einem quadratischen Käfig sitzen musste. Das heisst, er konnte... -
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...