Haltung in Außenvoilieren

Diskutiere Haltung in Außenvoilieren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man Vögel, in meinem Fall Nymphensittiche, die in der Wohnung gehalten werden, problemlos vorübergehend in einer Außenvoliere halten ?...

  1. Simonie

    Simonie Guest

    Kann man Vögel, in meinem Fall Nymphensittiche, die in der Wohnung gehalten werden, problemlos vorübergehend in einer Außenvoliere halten ?
    Danke!
    Simonie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Guest

    Hi Simonie,

    eigentlich ja, aber....
    Schutzhaus wäre gut. Gesunde Tiere verkraften die Umstellung im Normalfall gut.

    Grüße
    Susanne
     
  4. Simonie

    Simonie Guest

    Hallo Susanne,

    die betr. Voliere ist an eine Wand gebaut, vor der es eine Art gemauerten Schutzraum gibt. Gesund sind meine beiden.
    Vielleicht wäre die Voliere besser als die wilden Agas! :-)


    Danke für deine Auskunft!
    Simonie
     
Thema:

Haltung in Außenvoilieren

Die Seite wird geladen...

Haltung in Außenvoilieren - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

    haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise