Haltung von Edelpapageien

Diskutiere Haltung von Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte mich nur mal informieren, ob Edelpapageien generell "einfach" zu halten sind oder besondere Ansprueche an Futter und Haltung...
J

jamaicensis

Guest
Hallo,

ich wollte mich nur mal informieren, ob Edelpapageien generell "einfach" zu halten sind oder besondere Ansprueche an Futter und Haltung stellen, beispielsweise im Vergleich zum Ararauna oder anderen groesseren Papageien.
 
hallo Tobi

Da ich keine Aras oder andere grössere Papageien halte, kann ich sie auch nicht damit vergleichen. Kein Vogel ist "generell einfach" zu halten :zwinker:, ausserdem gibt es viele individuelle Unterschiede.

Willst du dir denn Edelpapageien zulegen? Dann durchstöbere mal die verschiedenen Berichte ......
 
Thema: Haltung von Edelpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben