Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Diskutiere Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den...

1. alex

alex Stammmitglied

Hallo,

nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den Notfall eine Dose Handaufzuchtsfutter, falls ein Gelege vorhanden ist. Dieses Jahr hatte meine Henne wieder drei Eier, alle unbefruchtet. Nun habe ich jedoch eine Dose Handaufzuchtsfutter hier und wollte fragen, ob ich dieses in Maßen mit in den Bananenbrei einrühren kann. Zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern - Ähnliche Themen

1. Rinderherz verfüttern

Rinderherz verfüttern: Hallo, ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube...
  2. Eltern füttern nicht mehr

Eltern füttern nicht mehr: Meine Kanarien im Ausenvoliere und im Zuchtboxen beüten und nach dem die kleinen geschlüpft sind, nach ca. 3 bis 4 Tagen fütten die Eltenvögel...
  3. Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras

Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras: Hallo liebes Forum, Ich habe schon vergeblich gesucht, aber gibt es einen Shop der das Kaytee Aufzuchtsfutter ( Kaytee exact handfeeding formula...
  4. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden