Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Diskutiere Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den Notfall eine Dose Handaufzuchtsfutter, falls ein Gelege vorhanden ist. Dieses Jahr hatte meine Henne wieder drei Eier, alle unbefruchtet. Nun habe ich jedoch eine Dose Handaufzuchtsfutter hier und wollte fragen, ob ich dieses in Maßen mit in den Bananenbrei einrühren kann. Zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.

Viele Grüße
Alex
 
Thema: Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
983
Nympfhie2
N
Nils Holgersson
Antworten
9
Aufrufe
1.376
Nils Holgersson
Nils Holgersson
B
Antworten
81
Aufrufe
9.010
Herder Hunde
H
L
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Sina
Sina
Zurück
Oben