Handicap-Wellis

Diskutiere Handicap-Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Seite (Forum o.ae.) wo es nur um Handicap-Wellis geht.. speziell um deren Vermittlung? Wir sind...
C

cat

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Seite (Forum o.ae.) wo es nur um Handicap-Wellis geht.. speziell um deren Vermittlung? Wir sind naemlich dringend auf der Suche nach einem flug"mueden" Welli-Hahn als Gesellschaft fuer unsere Aussenseiterin "Lilo" :)

Gruss,
Cat
 
hey, diese Links und Ideen find ich ja klasse!
Ich hatte ja auch vor einem Jahr noch einen flugunfähigen Welli und ich würde wenn ich später alleine lebe, und nicht mehr meine Eltern das sagen haben, auch wieder behinderte Wellis aufnehmen.
Ich sehe da kein Problem drin, auch solchen Vögeln eine Chance zu geben und ihnen noch ein nettes Leben zu bieten.
 
Thema: Handicap-Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben