Harmlose Fotos von der Rasselbande

Diskutiere Harmlose Fotos von der Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind... Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach...
M

Monika L.

Guest
Hallo Ihr Lieben,
bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind...

Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach was seine "Herzallerliebste" ..unsere Zicke.. macht....und folgt ihr blind!!!

dann kommt Zicke mit Löwenherz ...schaut Euch Löwenherz (AS blau) mal an...ihm stehen die Nackenfedern immer hoch...

und dann kommt unser Liebling:
Flockie....er ist so wahnsinnig unbekümmert und vom ersten Moment zutraulich...wird er von den anderen gejagt...schaut er umher, als wenn er gar nicht weiß, was ab geht... :s

Und zum Schluss Winnidu, er oder sie hat sich noch nicht festgelegt, aber scheinbar ist Löwenherz das Vorbild.

Bitte habt Geduld, ich bin neu hier im Forum, und es kann sein, dass die Bilder totaler Mist sind... :heul:
LG
Moni
 

Anhänge

  • knappe mickey form.jpg
    knappe mickey form.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 129
  • löwe und zicke.jpg
    löwe und zicke.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 139
  • flockie für forum 8kb.jpg
    flockie für forum 8kb.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 128
  • winnidu.jpg
    winnidu.jpg
    7 KB · Aufrufe: 128
vogelfreundin22 schrieb:
Bitte habt Geduld, ich bin neu hier im Forum, und es kann sein, dass die Bilder totaler Mist sind... :heul:
LG
Moni

Geduld????? Nö Niemals. *grins*

Brauchen wir bei dir doch nicht, die Fotos sind doch Klasse.

Wenn du den Experten hier noch von deinen geschlechtslosen die Nasen besser zeigst, werden sie dir sicherlich auch sagen können ob du da Männlein oder Weiblein hast.
 
Bastelbiene schrieb:
Wenn du den Experten hier noch von deinen geschlechtslosen die Nasen besser zeigst, werden sie dir sicherlich auch sagen können ob du da Männlein oder Weiblein hast.

das hättest Du nicht sagen sollen...lache...ich bin bald wieder da....lachefröhlich
 
Bastelbiene schrieb:
Wenn du den Experten hier noch von deinen geschlechtslosen die Nasen besser zeigst, werden sie dir sicherlich auch sagen können ob du da Männlein oder Weiblein hast.

Hi Bastelbiene,
schon hab ich Fotos von den Nasen gemacht... :S
Also, da haben wir Löwenherz und Winnidu, beides, glaube ich AS, und beide haben eine hellblaue Wachshaut, manchmal violetschimmernd, aber ich bilde mir ein, es ist ein weißer Bereich um die Nasenlöcher...kann man was erkennen?

Hm, ich tippe auf Hennen....
 

Anhänge

  • zwei nasen.jpg
    zwei nasen.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 119
Man sind die süß einfach zum knuddeln. Na da warten wir mal auf die Experten was die dazu sagen.

*wart* *Finger auf den tisch klopf*
 
Bastelbiene schrieb:
*wart* *Finger auf den tisch klopf*

Lach mich schlapp...klopfe auch mit..ich kanns ja noch mal ganz offiziell ins Forum stellen...und der Gewinner erhält eine Waschmaschine.... :D
 
Nöööööö nix Waschmaschine,
Welli verlosen, sonst kommen die doch net in die Schlappen.
 
eins a bildas. kompliment zu den piepsmätzen :blume: ich würde sagen hahn, und bei winnedu evtl. henne. ist die nasenhaut etwas rötlich??? dann ja.
aber die echten profis kommen erst noch :0-
 
Bastelbiene schrieb:
Nöööööö nix Waschmaschine,
Welli verlosen, sonst kommen die doch net in die Schlappen.

Meine Wellis gehören mir, hab ich hart erkämpft!

Also alle Mann in die Pötte!!!

:hammer: Der Preis ist heiß!
 
Also deine tolle & farbige Bande würde ich gleich übernehmen :D Sie sind alle total goldig!!! :jaaa: :gott:
 
Geht doch,

mit schönen Wellis macht man auch schöne Bilder. :D
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sie mußten alle dafür was tun.
Übung macht den Meister.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
vogelfreundin22 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind...

JA! :D :dafuer:
Die sind definitiv was geworden. :) -Und für mich sehen die fraglichen Pieper auch nach Hähnen aus.
 
scotty schrieb:
würde sagen beides Hähne ;)
total süß deine bande :)
Hi Scotty,
Nice to meet you! Thanks a lot. :0-
Natürlich wären mir 2 Hähne am liebsten, aber da muss ich durch...auch wenn es stressig wird....
Schönen Abend,
bis bald!
 
Thema: Harmlose Fotos von der Rasselbande

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Sigrid79
Sigrid79
pc-bella
Antworten
15
Aufrufe
2.099
Nina33
Nina33
W
Antworten
9
Aufrufe
782
winne57
W
Zurück
Oben