Harmlose Fotos von der Rasselbande

Diskutiere Harmlose Fotos von der Rasselbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind... Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach...

  1. #1 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Ihr Lieben,
    bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind...

    Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach was seine "Herzallerliebste" ..unsere Zicke.. macht....und folgt ihr blind!!!

    dann kommt Zicke mit Löwenherz ...schaut Euch Löwenherz (AS blau) mal an...ihm stehen die Nackenfedern immer hoch...

    und dann kommt unser Liebling:
    Flockie....er ist so wahnsinnig unbekümmert und vom ersten Moment zutraulich...wird er von den anderen gejagt...schaut er umher, als wenn er gar nicht weiß, was ab geht... :s

    Und zum Schluss Winnidu, er oder sie hat sich noch nicht festgelegt, aber scheinbar ist Löwenherz das Vorbild.

    Bitte habt Geduld, ich bin neu hier im Forum, und es kann sein, dass die Bilder totaler Mist sind... :heul:
    LG
    Moni
     

    Anhänge:

  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die Bilder sind SUPER!

    Und die Wellis erst... :cheesy:
     
  3. #3 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Geduld????? Nö Niemals. *grins*

    Brauchen wir bei dir doch nicht, die Fotos sind doch Klasse.

    Wenn du den Experten hier noch von deinen geschlechtslosen die Nasen besser zeigst, werden sie dir sicherlich auch sagen können ob du da Männlein oder Weiblein hast.
     
  4. #4 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ach Du, ich freu mich so.... !!!! :gimmefive
    DANKE!!!
     
  5. #5 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    das hättest Du nicht sagen sollen...lache...ich bin bald wieder da....lachefröhlich
     
  6. #6 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Bastelbiene,
    schon hab ich Fotos von den Nasen gemacht... :S
    Also, da haben wir Löwenherz und Winnidu, beides, glaube ich AS, und beide haben eine hellblaue Wachshaut, manchmal violetschimmernd, aber ich bilde mir ein, es ist ein weißer Bereich um die Nasenlöcher...kann man was erkennen?

    Hm, ich tippe auf Hennen....
     

    Anhänge:

  7. #7 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Man sind die süß einfach zum knuddeln. Na da warten wir mal auf die Experten was die dazu sagen.

    *wart* *Finger auf den tisch klopf*
     
  8. #8 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Lach mich schlapp...klopfe auch mit..ich kanns ja noch mal ganz offiziell ins Forum stellen...und der Gewinner erhält eine Waschmaschine.... :D
     
  9. #9 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nöööööö nix Waschmaschine,
    Welli verlosen, sonst kommen die doch net in die Schlappen.
     
  10. achel

    achel Guest

    eins a bildas. kompliment zu den piepsmätzen :blume: ich würde sagen hahn, und bei winnedu evtl. henne. ist die nasenhaut etwas rötlich??? dann ja.
    aber die echten profis kommen erst noch :0-
     
  11. #11 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Meine Wellis gehören mir, hab ich hart erkämpft!

    Also alle Mann in die Pötte!!!

    :hammer: Der Preis ist heiß!
     
  12. #12 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Achl gab dir ja schon einen Hinweis.

    *hektisch weiterklopf*
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich sach mal: Beides Hähne.
     
  14. #14 Fanculla, 14.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Also deine tolle & farbige Bande würde ich gleich übernehmen :D Sie sind alle total goldig!!! :jaaa: :gott:
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Für mcih sind das wie immer Hähne, sorry.......
     
  16. scotty

    scotty Guest

    würde sagen beides Hähne ;)
    total süß deine bande :)
     
  17. #17 hjb(52), 14.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Geht doch,

    mit schönen Wellis macht man auch schöne Bilder. :D
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sie mußten alle dafür was tun.
    Übung macht den Meister.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. #18 Basstom, 14.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    JA! :D :dafuer:
    Die sind definitiv was geworden. :) -Und für mich sehen die fraglichen Pieper auch nach Hähnen aus.
     
  19. #19 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Scotty,
    Nice to meet you! Thanks a lot. :0-
    Natürlich wären mir 2 Hähne am liebsten, aber da muss ich durch...auch wenn es stressig wird....
    Schönen Abend,
    bis bald!
     
  20. #20 Monika L., 14.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Basstom, danke!
    LG!
     
Thema:

Harmlose Fotos von der Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Harmlose Fotos von der Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. Die Harmlosen.......

    Die Harmlosen.......: Sieht so aus, als hätte unsere Federlose es endlich geschafft, unsere Fotos für Forum passend zu bekommen :bier:. Boni als Unschuldslamm...
  2. Zuchtjahr 2021 Fotos

    Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
  3. Mauersegler-Kolonien / Fotos

    Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  4. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

    4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  5. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

    Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...