Harmlose Fotos von der Rasselbande

Diskutiere Harmlose Fotos von der Rasselbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Uuuups, da kamen schon wieder Antworten, während ich noch mal kurz meinen Beitrag ergänzt hatte ... 8o :D Also für mich sehen die Pieper auch...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Uuuups, da kamen schon wieder Antworten, während ich noch mal kurz meinen Beitrag ergänzt hatte ... 8o :D
    Also für mich sehen die Pieper auch nach Hähnen aus. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hi HJB,
    danke, ich weiß, Du bist der härteste Kritiker in dieser Runde und da schmeichelt es mir natürlich sehr.....! ;)

4. #23 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

@vogelfreundin22 Siehst du, kaum sind die Experten da, bekommst du deine Antworten.

@Experten, ich wußte doch dass ich mich mit der Bestimmung HAHN/HENNE auf Euch verlassen kann :hintavotz

5. #24 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

Nix da, Fanculla, ich kämpfe wie eine Löwin um meine Rasselbande... :baetsch:
    LG!

6. #25 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

Hi Bastelbiene....Ja, du kennst Dich aus...Danke für den Tipp...die Mehrheit sagt, es sind Hähne...das ist doch eine tolle Sache...freu mich riesig!!!! :jaaa: :jaaa:
    Herzliche Grüße und herzliches Dankeschön an alle....!!!!

7. achel

achel Foren-Guru

:+smiley: na bitte, das wird ja langsam mit mir: beides männers :D :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harmlose Fotos von der Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Harmlose Fotos von der Rasselbande - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Meine Rasselbande

Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.