Harmlose Fotos von der Rasselbande

Diskutiere Harmlose Fotos von der Rasselbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Uuuups, da kamen schon wieder Antworten, während ich noch mal kurz meinen Beitrag ergänzt hatte ... 8o :D Also für mich sehen die Pieper auch...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Uuuups, da kamen schon wieder Antworten, während ich noch mal kurz meinen Beitrag ergänzt hatte ... 8o :D
    Also für mich sehen die Pieper auch nach Hähnen aus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi HJB,
    danke, ich weiß, Du bist der härteste Kritiker in dieser Runde und da schmeichelt es mir natürlich sehr.....! ;)
     
  4. #23 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @vogelfreundin22 Siehst du, kaum sind die Experten da, bekommst du deine Antworten.


    @Experten, ich wußte doch dass ich mich mit der Bestimmung HAHN/HENNE auf Euch verlassen kann :hintavotz
     
  5. #24 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Nix da, Fanculla, ich kämpfe wie eine Löwin um meine Rasselbande... :baetsch:
    LG!
     
  6. #25 Monika L., 14. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Bastelbiene....Ja, du kennst Dich aus...Danke für den Tipp...die Mehrheit sagt, es sind Hähne...das ist doch eine tolle Sache...freu mich riesig!!!! :jaaa: :jaaa:
    Herzliche Grüße und herzliches Dankeschön an alle....!!!!
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :+smiley: na bitte, das wird ja langsam mit mir: beides männers :D :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harmlose Fotos von der Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Harmlose Fotos von der Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.