Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?!

Diskutiere Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Mietz kannst du nicht mal wieder einige Fotos von deinen Kleinen zeigen? Sind ja sooo niedlich. Wie entwicklen sie sich denn so? :0-

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mietz

    kannst du nicht mal wieder einige Fotos von deinen Kleinen zeigen? Sind ja sooo niedlich. Wie entwicklen sie sich denn so?
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Die Mietz, 18. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Mhm

    @Gunna: Ich gebe mir Mühe heute abend oder morgen wieder Bilder einzustellen. Muss mal sehen wann ich Zeit finde... Uns ist zu Hause die Festplatte abgeraucht und so sind die Bilder von den letzten Wochen verloren gegangen :( aber es wurde schon wieder fleissig geknipst ;) Die Bilder kommen dann aber wieder in den Thread den ich begonnen habe, damit hier zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden kann ;)

    @Katti: PN ist abgeschickt...
     
Thema: Hat Jemand Schonmal Mit Hybriden GezÜchtet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponidien